NickNorris Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, ihr geht an die Fast-Filme völlig falsch ran. Wie schon mal erwähnt, einen Oscar wollten diese Filme sowieso von vornherein nicht haben. Man wird es mir nicht glauben, die Action ist auch nur Beiwerk. Viel eher sind diese Filme Komödien. So muss man sie auch betrachten. Ob übertriebene Stunts oder die geilen Jokes..............oh Gott, mir kommen fast die Tränen.
NickNorris Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Ich bei meinem Post ja fast geneigt es selber zu liken Ich liebe Dr. Evil Edit: das geht ja garnicht
Romeo Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Oh Mann, jetzt kommen wieder die anderen Tränen.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Sodele, nach so einem grandiosen Action-Komödien-Kracher ist mal wieder ein Kackfilm dran. Vegan
Nicola-Me Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich so recht überlege, vielleicht macht mich Conan Exiles genau deshalb mehr an. Weil es für echte Kerle ist. Ne, Ne, Ne, Ne, Neeeeeeee, das ist mehr für Leute, die sich einmal im Leben wie ein echter Kerl fühlen wollen. Bearbeitet 29. Januar 2024 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Whoot? Hast du gerade alle Conan-Gamer als Pussies abgestempelt? Skandaaaaaaaaaaal.......da wird jetzt bestimmt einer auf den Melde-Button hauen. Ich glaube, ich hol es mir doch nicht.
Nicola-Me Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Hast du gerade alle Conan-Gamer als Pussies abgestempelt? Skandaaaaaaaaaaal.......da wird jetzt bestimmt einer auf den Melde-Button hauen. Ich glaube, ich hol es mir doch nicht. Ne, Ne, Ne, Ne, Neeeeeeeeeeeee das war mehr auf dich bezogen, eigentlich nur auf dich.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Kann doch gar nicht sein. ich habs ja noch nicht einmal. Und wollte es eigentlich auch nie haben. Sowas würde ich doch nie zocken wollen, ich muss mich nicht wie ein echter Kerl fühlen, wenn ich doch ein echter Kerl bin.
Nicola-Me Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Ne, mach ruhig, wollte dir das Game nicht ausreden. Bearbeitet 29. Januar 2024 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Jaaa klaar, jetzt kommt man so. Mir ist schon die Lust auf das Game vergangen. Ich will nichts zocken, womit man sich einmal im Leben wie ein echter Kerl fühlen kann. Deshalb zocke ich ja auch kein GTA-Gedöns. So uncool.
Nicola-Me Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Ach komm, das Game ist bestimmt richtig nice, wahrscheinlich ist es so gut, das man sogar gerne darauf verzichtet ein echter Kerl zu sein. Man kann ja heute beliebig wechseln zwischen unechten- u. echten Kerl, hat man mir aufjedenfall so erzählt.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Das ist mir neu. Ich kenne nur, "einmal ein echter Kerl, immer ein echter Kerl". Danach lebe ich. Und ich bin der echteste unter den echten Kerlen. Edit: Alter Schwede, das ist so ein Kackfilm, dass es kackiger gar nicht mehr geht. Sowas kann man echt nur abbrechen. Ist ja fast schon schlimmer als ein Uwe Boll Kackfilm. Ich wollte tatsächlich sogar abbrechen, da hat mein schlauer 4K-Player schneller reagiert. Hat einfach abgebrochen. Was sind das für schlaue Geräte heutzutage? Hat meine Gedanken gelesen.
Romeo Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Ich lege mich jetzt hin und höre etwas Schnulzeschlager......
Steph Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Shit ey, meine Tage bestehen gefühlt nur aus Tekken 8, hab jetzt schon fast 40 Stunden Spielzeit und hab erst Freitag-Nachmittag angefangen Scheiß Arbeit dazwischen nervt 2
Nicola-Me Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ich lege mich jetzt hin und höre etwas Schnulzeschlager...... Heidi Brühl ist bestimmt auch ein echter Kerl gewesen.
R123Rob Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Oh Mann, jetzt kommen wieder die anderen Tränen. Reiß dich zusammen. Männer weinen nicht.
R123Rob Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 vor 14 Stunden schrieb Ryuzaki: Da ist wohl jemand hellhörig geworden, was? Immer diese notgeilen Kids im Internet Ist bei dem Spiel aber wirklich so, fand ich ehrlich gesagt recht erfrischend. Hier wird das mal richtig durchgezogen, im Gegensatz zu anderen Games, *hust* Cyberpunk 2077 *hust* I know. Habe Conan vor Jahren sogar platiniert. Am 7. April 2019
Recommended Posts