Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mir ja auch. Weiß gar nicht mehr, seit wann ich auf einmal alle fünf an einer Konsole in Betrieb hab. Vorhin ist mir nur aufgefallen, dass ich die richtige Reihenfolge nicht mehr kenne. Da war mir dann auch klar, dass fünf zu viel sind. :frown2:

Ich werds dann wohl auch wie vorher machen. Zwei an einer und die anderen drei an der zweiten Konsole. :emot-raise:

Ich glaube, ihr geht an die Fast-Filme völlig falsch ran. Wie schon mal erwähnt, einen Oscar wollten diese Filme sowieso von vornherein nicht haben. Man wird es mir nicht glauben, die Action ist auch nur Beiwerk. Viel eher sind diese Filme Komödien. So muss man sie auch betrachten. Ob übertriebene Stunts oder die geilen Jokes..............oh Gott, mir kommen fast die Tränen. :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Enshrouded kommt sehr gut an, auch ein Survival-Game mit Baugedöns, Palworld geht auf Steam auch gerade ab wie eine Rakete, gibt es leider nicht für die Konsolen. Conan Exiles hat mich leider nie angemacht.

Palworld sehe ich auch fast überall. Die letzten Tage war ich immer wieder auf Twitch und da sah ich das bei gefühlt jedem zweiten Streamer. Blöd nur, dass das nichts für echte Kerle ist. :frown2:

Enshrouded sieht mir auch viel zu putzig aus. :redface:

Wenn ich so recht überlege, vielleicht macht mich Conan Exiles genau deshalb mehr an. Weil es für echte Kerle ist. :thinkingmeme:

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, ihr geht an die Fast-Filme völlig falsch ran. Wie schon mal erwähnt, einen Oscar wollten diese Filme sowieso von vornherein nicht haben. Man wird es mir nicht glauben, die Action ist auch nur Beiwerk. Viel eher sind diese Filme Komödien. So muss man sie auch betrachten. Ob übertriebene Stunts oder die geilen Jokes..............oh Gott, mir kommen fast die Tränen. :smilielol5:

Mike Myers No GIF

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich so recht überlege, vielleicht macht mich Conan Exiles genau deshalb mehr an. Weil es für echte Kerle ist. :thinkingmeme:

Ne, Ne, Ne, Ne, Neeeeeeee, das ist mehr für Leute, die sich einmal im Leben wie ein echter Kerl fühlen wollen.

Bearbeitet von Nicola-Me

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Whoot? Hast du gerade alle Conan-Gamer als Pussies abgestempelt? :o Skandaaaaaaaaaaal.......da wird jetzt bestimmt einer auf den Melde-Button hauen. :willy_nilly:

Ich glaube, ich hol es mir doch nicht. :leaving:

Ne, Ne, Ne, Ne, Neeeeeeeeeeeee das war mehr auf dich bezogen, eigentlich nur auf dich.

Kann doch gar nicht sein. ich habs ja noch nicht einmal. Und wollte es eigentlich auch nie haben. Sowas würde ich doch nie zocken wollen, ich muss mich nicht wie ein echter Kerl fühlen, wenn ich doch ein echter Kerl bin. :frown2:

Jaaa klaar, jetzt kommt man so. Mir ist schon die Lust auf das Game vergangen. Ich will nichts zocken, womit man sich einmal im Leben wie ein echter Kerl fühlen kann. Deshalb zocke ich ja auch kein GTA-Gedöns. So uncool. :frown2:

Ach komm, das Game ist bestimmt richtig nice, wahrscheinlich ist es so gut, das man sogar gerne darauf verzichtet ein echter Kerl zu sein. Man kann  ja heute beliebig wechseln zwischen unechten- u. echten Kerl, hat man mir aufjedenfall so erzählt.

Das ist mir neu. Ich kenne nur, "einmal ein echter Kerl, immer ein echter Kerl". Danach lebe ich. Und ich bin der echteste unter den echten Kerlen.

Fun Smile GIF by echilibrultau

Edit:

Alter Schwede, das ist so ein Kackfilm, dass es kackiger gar nicht mehr geht. Sowas kann man echt nur abbrechen. Ist ja fast schon schlimmer als ein Uwe Boll Kackfilm. :willy_nilly:

Ich wollte tatsächlich sogar abbrechen, da hat mein schlauer 4K-Player schneller reagiert. Hat einfach abgebrochen. Was sind das für schlaue Geräte heutzutage? Hat meine Gedanken gelesen.  o.O

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...