Romeo Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Warum geht es dem Kollegen nicht gut? Das Goblinragout nicht gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Goblinragouts gibts da nicht, daran kann es nicht liegen. Ich hab bisher noch keine Goblins oder Orks getroffen. Nur Elfen und Zwerge, aber die darf man nur aufhängen oder verbrennen, nicht verspeisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Heart of Stone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Ich mag Gal Gadot nicht. Hab ich das schon mal erwähnt? Ihr dämliches Grinsen erinnert mich jedesmal an meine Schwester. Aber ich mag ihre Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Echt zum kotzen, dass es mit dem scheiß Bahnstreik die Woche in die nächste Runde geht. Wir habe die Woche noch so viel vor und noch zu erledigen, wo wir nur mit der S-Bahn hinkommen und wenn wir Pech haben, können wir auch nicht zur Jurassic Park Ausstellung, die ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn ist und das Geld würden wir auch nicht zurückbekommen. Arg….. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Matthias Schweighöfer gefällt mir immer mehr. Gehört jetzt für mich neben Jürgen Prochnow, Armin Mueller-Stahl, Udo Kier, August Diehl und Thomas Kretschmann zu den besten deutschen Darstellern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Kein Kackfilm, haut mich bisher aber auch nicht um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Ok, bis zum Ende kein Kackfilm, aaaaaaber.............na, ihr wisst schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Heute wieder Arbeit, will schlafen oder zocken, am Besten schön abwechselnd Gestern die Zeit genutzt Prince of Persia: The Lost Crown durchzuspielen, jetzt fehlt mir noch eine Trophy zum Platinglück und ich hab mir die fehlenden Sammelsachen nicht richtig markiert. Jetzt darf ich die ganze Map nochmal durchlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Zocke aktuell Rain Code auf der Switch. Richtig cooles Spiel. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar vor einer Stunde schrieb Steph: Heute wieder Arbeit, will schlafen oder zocken, am Besten schön abwechselnd Gestern die Zeit genutzt Prince of Persia: The Lost Crown durchzuspielen, jetzt fehlt mir noch eine Trophy zum Platinglück und ich hab mir die fehlenden Sammelsachen nicht richtig markiert. Jetzt darf ich die ganze Map nochmal durchlaufen vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx: Echt zum kotzen, dass es mit dem scheiß Bahnstreik die Woche in die nächste Runde geht. Wir habe die Woche noch so viel vor und noch zu erledigen, wo wir nur mit der S-Bahn hinkommen und wenn wir Pech haben, können wir auch nicht zur Jurassic Park Ausstellung, die ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn ist und das Geld würden wir auch nicht zurückbekommen. Arg….. Sind diese Türen extra aus Plastik gemacht, damit solche UFC Fighter zeigen können, was für Monster sie sind? Weil dann könnten wir sowas auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Wohl eher aus Pappe, da Plastik doch nicht so leicht einzutreten geht… 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Bei uns schneit es wieder. So schön. Ich meine aber, bei uns in Oxbow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar vor 2 Minuten schrieb Steph: Wohl eher aus Pappe, da Plastik doch nicht so leicht einzutreten geht… Ja, diese Autokorrektur immer. Macht er aus Pappe einfach Plastik. vor 12 Stunden schrieb Romeo: Matthias Schweighöfer gefällt mir immer mehr. Gehört jetzt für mich neben Jürgen Prochnow, Armin Mueller-Stahl, Udo Kier, August Diehl und Thomas Kretschmann zu den besten deutschen Darstellern. Zwecks Frauen sollten wir Sandra Hüller nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Mahlzeit........... vor einer Stunde schrieb R123Rob: Zwecks Frauen sollten wir Sandra Hüller nicht vergessen. Der Name sagt mir nix. Ich hätte gern noch die eine oder andere Darstellerin reingenommen, nur gibt es für mich tatsächlich keine, die mir so extrem gefällt. An deine Landsmännin Antje Traue hab ich aber auch schon gedacht. Sie gefällt mir aktuell am besten. Mehr fällt mir aber auch nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar ... wann endlich Feierabend, ich will meine letzte Trophy noch in Prince of Persia erspielen, damit ich weiter mit GT7 machen kann - zumindest bis Tekken 8 rauskommt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts