Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Naja ein Sport Bundle könnte schon kommen aber mir wäre es auch recht ohne Spiel nur 2 Controller + PS Plus Abo 1 Jahr Für 470€

Wenn du die PS4 nicht unbedingt zum Release haben willst und noch ein paar Wochen/Monate warten kannst, dann wird es mit Sicherheit auch solche Bundles geben.

Ja, kann man auch nicht. Stört doch aber nicht. Außer du spielst online, stellst dich in ne "sichere" ecke und gehst pinkeln. Dann kann es passieren, daß so ein Hanswurst kommt und an dir rummacht. :biggrin5:

Ist in Demon's Souls mal einem Kumpel passiert. Er hat da noch nicht gewußt, daß das möglich ist, wenn er online spielt. :biggrin5:

Das hast du jetzt aber schön umschrieben. :J:

Ist aber gut zu wissen, dass nicht nur die Monster dir "ans Leder" gehen, sondern auch noch menschliche Mitspieler...ziemlich unverschämt. :mad1:

Das hast du jetzt aber schön umschrieben. :J:

Ist aber gut zu wissen, dass nicht nur die Monster dir "ans Leder" gehen, sondern auch noch menschliche Mitspieler...ziemlich unverschämt. :mad1:

Deswegen spiele ich das Game auch nie online. Ich bin erstens Mann gegen Mann richtig mies und zweitens kann ich es nicht leiden, wenn durch so ein Hanswurst, alles was ich aufgebaut habe kaputt gemacht wird.

Deswegen spiele ich das Game auch nie online. Ich bin erstens Mann gegen Mann richtig mies und zweitens kann ich es nicht leiden, wenn durch so ein Hanswurst, alles was ich aufgebaut habe kaputt gemacht wird.

Ging das bei Demons Souls auch? Wenn ja, bin ich froh es nie versucht zu haben. :mad1:

Ging das bei Demons Souls auch? Wenn ja, bin ich froh es nie versucht zu haben. :mad1:

Was ich weiter oben mit dem Kumpel beschrieben habe, passierte auch in Demon's Souls. Da ist es sogar fast schlimmer. Mit "an ihm rumgemacht" hab ich gemeint, daß der Eindringling an ihm den Spruch Soulsucker angewendet hat. Damit klaust du dem Gegner die Stufen. Also echte Stufen, die man im Laufe des Spiels mühevoll erkauft hat.

Ob es das in Dark Souls auch noch gibt, weiß ich jetzt nicht mehr.

Dennoch, für mich gibts kein besseres Game. Da ich die Möglichkeit hab, auch offline zu spielen, kann es mir ja egal sein.

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:26

Achso, hast du Demon's Souls auch schon gezockt? Hab dich falsch verstanden.

Was ich weiter oben mit dem Kumpel beschrieben habe, passierte auch in Demon's Souls. Da ist es sogar fast schlimmer. Mit "an ihm rumgemacht" hab ich gemeint, daß der Eindringling an ihm den Spruch Soulsucker angewendet hat. Damit klaust du dem Gegner die Stufen. Also echte Stufen, die man im Laufe des Spiels mühevoll erkauft hat.

Ob es das in Dark Souls auch noch gibt, weiß ich jetzt nicht mehr.

Dennoch, für mich gibts kein besseres Game. Da ich die Möglichkeit hab, auch offline zu spielen, kann es mir ja egal sein.

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:26

Achso, hast du Demon's Souls auch schon gezockt? Hab dich falsch verstanden.

welche demons souls musik magst du am meisten? :biggrin5:

Fuck it, ich hör auf schlecht gelaunt zu sein, zuumindest für heut abend

und das stell ich mit dem SOng in dauerschleife und dem MP von MP3 an!

Ich warte das WE einfach ab :)

sowas hört mein vater...die böse onkelz fans aus meiner klasse meinen die haben sich nicht getrennt zumindest einer...:emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...