Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Alter Schwede, ab dem fünften Teil geht es bei den Furious-Filmen brutal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 13 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, ab dem fünften Teil geht es bei den Furious-Filmen brutal ab. Statt sowas zu schauen, könntest du Killers of the Flower Moon auf Apple TV Plus oder Copenhagen Cowboy auf Netflix begutachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Whooot? Sagt der, der IBES auf RTL guckt? Jetzt komme ich mir wirklich wie in nem falschen Film vor. War eigentlich mein RTL-Spruch dumm genug? Oder brauchst du es vielleicht noch dümmer? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 20 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Sagt der, der IBES auf RTL guckt? Jetzt komme ich mir wirklich wie in nem falschen Film vor. War eigentlich mein RTL-Spruch dumm genug? Oder brauchst du es vielleicht noch dümmer? Noch dümmerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Also wer Vin Diesel „Filme“ schaut, braucht schonmal nicht von Geschmack reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Also wer Vin Diesel „Filme“ schaut, braucht schonmal nicht von Geschmack reden Vin Diesel kann dennoch 6 sehr gute bis brauchbare Filme vorweisen. Awakenings Saving Private Ryan Pitch Black The Fast and the Furious (Teil 1) The Chronicles of Riddick Billy Lynn’s Long Halftime Walk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar BroNick, das war jetzt wirklich ein ganz fieser RTL-Spruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Felix von Jascheroff, der John aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten, macht sich bisher ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Gute Zeiten, schlechte Zeiten? Ist das nicht auch so eine RTL-Serie? Heute haben wir es aber echt über RTL, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Hey BroRob, deine Liste ist unvollständig. xXx (Teil 1) A Man Apart Babylon A.D. Fast & Furious (Teil 4) Fast Five (Teil 5) Furious 6 (Teil 6) Riddick (Teil 3) Fast & Furious 7 (Teil 7) The Fate of the Furious (Teil 8) F9 (Teil 9) Das sind die restlichen Filme, für die er hätte einen Oscar bekommen MÜSSEN. Jeweils! Das ist mein voll krasser Ernst. Ich schwör! Zu Fast X kann ich leider noch nix sagen. Bisher noch nicht gucken können und ich schäme mich dafür auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar vor 6 Stunden schrieb Romeo: Gute Zeiten, schlechte Zeiten? Ist das nicht auch so eine RTL-Serie? Heute haben wir es aber echt über RTL, wa? Ja, eine Soap seit 1992. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar vor 8 Stunden schrieb R123Rob: Vin Diesel kann dennoch 6 sehr gute bis brauchbare Filme vorweisen. Awakenings Saving Private Ryan Pitch Black The Fast and the Furious (Teil 1) The Chronicles of Riddick Billy Lynn’s Long Halftime Walk Bei James Ryan und Pitch Black gehe ich mit. Riddick war schon eher mau, aber besser als der zweite Riddick Film. FF1 war wirklich noch ganz ok. Aber ab da ging es mMn nur noch bergab. Aber ist ja alles Geschmacksache und darüber lässt sich nicht diskutieren Edit: Guten Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar Teilen Geschrieben 20. Januar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................... ......jetzt hab ich noch ein Baugedöns entdeckt. Das wird echt hart. Hört sich sehr nach einem Medieval Dynasty in der Zukunft an und das heißt auch, weniger schlafen, mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts