Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Leudeee, irgendjemand muss doch bestimmt schon im wohlverdienten Wochenende sein. Wann geht die Party los? :emot-slick:

Kannst du in Medieval Dynasty  keine Party veranstalten, gibt es da kein Marktfest oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre so heftig nice. Hab ich mir auch schon so oft gewünscht. :(

Bin aktuell sogar an einem Marktplatz dran, wo sich meine Siedler später treffen und Party machen können. Die sind aber leider nicht so intellent genug. Manchmal stehen sie vor ihren Haustüren und quatschen mit anderen Leuten, mehr geht bei denen aber nicht. :S

Dafür sind die Kinder total schnuckelig. Wenn mir langweilig ist, laufe ich zu ihnen und höre einfach zu, was sie so sagen. Da kommen so lustige Sachen dabei raus. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den ersten Tests wurde das hervorgehoben, das die NPCs nicht gerade redseelig sind. Standen oder saßen am Lagerfeuer und keiner hat etwas gesagt. Scheint sich mit dem Update gebessert zuhaben. So Feschtle feiern, den Waschweibern beim Tratschen belauschen, sowas würde mir auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor paar Jahren auf der Hauptkarte so lange unterwegs war, kam kaum was raus bei den Siedlern. Heute hört man wirklich weit mehr. Da ist massig Zeugs ergänzt worden. Da ich nicht genug Leute hab, muss ich hin und wieder auf dem Acker aushelfen. Da sind dann andere in meiner Nähe und lassen immer wieder Sprüche raus. Sowas gab es damals entweder gar nicht oder es kam eben sehr selten vor. Insofern ist das Game echt um Welten besser geworden.

Aber dennoch, es geht da einfach ums Bauen, das merkt man auch. Du bekommst von den Siedlern ab einem bestimmten Punkt nichts neues mehr zu hören. Die endlosen Nebenquests in jeder Jahreszeit schaue ich mir gar nicht erst an. Kenne ich schon alle und hab einfach keine Lust mehr darauf. Bauen und Wirtschaften, nur darum geht es mir. Wenn ich ein Ziel hab, dann ist das eher die Stimmung auf 100 zu bringen. Und ich will jetzt auch endlich die gesamte Kleinstadt etwas mehr schmücken und beleuchten. Dazu kam ich das letzte Mal nicht mehr, weil ich dann keine Lust mehr hatte. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Green Hell ist jetzt auch schon so derart viel dazugekommen. Das lässt mir auch keine Ruhe. Wenn ich an all die coolen Sachen denke, die gab es zu meiner Zeit gar nicht. Diese Baugedönse lassen mich jetzt einfach nicht mehr in Ruhe. Wenn ich dann auch noch all die neuen Spiele denke, die demnächst erscheinen werden. Mit den Story-Spielen wird es bei mir wohl nix mehr.  :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, ich wollte dich erst vor paar Tagen noch mal danach fragen, aber dann fiel mir ein, dass du schon einmal was dazu gesagt hast und dabei auch ARK erwähnt hast. :D

Was mich bei Medieval Dynasty null interessiert (Survival), ist mir bei Green Hell dann doch wichtiger. Auch wenn das paradox klingt. Da gefällt es mir so sehr, dass ich das bei den Spieleinstellungen bewusst aktiviert hab (oder bewusst nicht deaktiviert hab). Auch die Story ist da viel interessanter. Am Ende hab ich sogar Gänsehaut bekommen. Die Story fand ich echt geil. :schiggy_cool_right:

 

Ich freue mich jetzt am meisten auf diese beiden Baugedönse, bei denen die Grafik so pervers geil ausschaut. Die müssten irgendwann dieses Jahr erscheinen. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2024 um 23:27 schrieb Steph:


Lustig, wir schauen auch aktuell die Reihe wieder durch und Teil 2 ist wirklich fürchterlich :drunk:

 

Am 14.1.2024 um 22:36 schrieb Romeo:

Der schlechteste Teil ist immer noch der zweite Teil. :frown2:

371e3765a37d6edf31a7dccafb2cb28d.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Erzähl du uns lieber mal, was du eine ganze Woche ohne das Forum getrieben hast. Wusste gar nicht, dass das möglich ist. :emot-raise:

Spider-Man 2, Arbeiten, andere Dinge... manchmal zu faul, um mich hier anzumelden. 

 

Eine Foren-Anmeldung kann sich dann anfühlen wie 10 Stunden Arbeit, obwohl es nur 3 Schritte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...