BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Ihr wisst, dass heute Freitag ist, oder? Freuen wir uns gemeinsam auf das Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Und immer noch Hochwasser? Momentan kümmert sich man eher um den kurzen Winter Einbruch Heute -9 Grad um 8 Uhr. Und morgen noch kälter nur das es am Montag 9+ Grad wird 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Leudeee, irgendjemand muss doch bestimmt schon im wohlverdienten Wochenende sein. Wann geht die Party los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar dennoch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Bin noch am arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Uncooooool. Schöne Grüße an deinen Chef (oder Chefin), er/sie ist mega uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Baldur’s Gate 3 darf ich echt nicht vergessen. Wenn ich sehe, wie lange die Leute das gespielt haben, muss es wohl auch ein Monster-Game sein. Hunderte Stunden stecke ich meist in große Open-World-Games rein. Für die alten Teile hab ich zwar bestimmt auch jeweils über 100 Stunden gebraucht, dennoch ist das nichts gegen ein Skyrim, Fallout oder Witcher. Ich bilde mir immer ein, dass ich Baldur’s Gate 3 irgendwann zwischendurch spielen werde. Aber ganz so beiläufig wird das bestimmt nicht passieren. Dafür muss ich mir auch sehr viel Zeit nehmen. Wenn ich dann auch noch auf die idee komme, zuvor die beiden Vorgänger durchzuspielen, kann ich mir auch gleich die Kugel geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Hand hoch, wer steht auch auf Pralinen von Lindt? Alle paar Monate muss ich mir die hier gönnen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts