RisingShine66 Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Bauen wir weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar vor 12 Stunden schrieb Romeo: Sagt mal Leute, bin ich wirklich so ein schlechter Mensch, wenn ich bei diesem Abschiebekalender fast zusammenbreche? Ich find manche Texte einfach saulustig. "Deine Familie vermisst dich.........wir bringen dich zu ihr". Wusste gar nicht, dass die AfD ein Verein voller Clowns ist. Jaja, das die AfD ein Verein voller Clowns ist, ist nun wirklich kein Geheimnis vor 12 Stunden schrieb Romeo: Sagt mal Leute, bin ich wirklich so ein schlechter Mensch, wenn ich bei diesem Abschiebekalender fast zusammenbreche? Ich find manche Texte einfach saulustig. "Deine Familie vermisst dich.........wir bringen dich zu ihr". Wusste gar nicht, dass die AfD ein Verein voller Clowns ist. Jaja, das die AfD ein Verein voller Clowns ist, ist nun wirklich kein Geheimnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Glaubst du jetzt auch, dass ich es beim ersten Mal nicht verstanden hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Jetzt vernasche ich meine letzte Tüte Lebkuchenherzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Doppelt hält besser Doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar HA! Endlich den Puff gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Einfach mal den Leuten zuhören, das reicht auch schon, um zusammenzubrechen...... ...zwei Zwerge unterhalten sich, sagt der eine, "die Zwerge hätten Schneewittchens Jungfräulichkeit geraubt.......Verdammt, das haben sie uns auch noch in die Schuhe geschoben". Ich musste echt brüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Al Kameen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Ich tue mir ja viele Sprachen an, aber Arabisch gehört nicht dazu. Sorry, da muss ich passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Nope, will nicht. Dann eben nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Fast & Furious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts