Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

das er sich darauf nicht konzentrieren kann, weil er lachen muss die ganze Zeit, vermute ich

MfG Rewe

100 punkte für denn kanidaten :biggrin5:

ich erkläs mal in kurz ich hab für mein pc ein programm mit dem man im spiel nen browser aufmachen kann und trotzdem weiterspielen kann ohne das spiuel zu verlassen (man kann mit dem programm noch viel mehr aber wäre jetzt nich so gut alles aufzulisten)

100 punkte für denn kanidaten :biggrin5:

ich erkläs mal in kurz ich hab für mein pc ein programm mit dem man im spiel nen browser aufmachen kann und trotzdem weiterspielen kann ohne das spiuel zu verlassen (man kann mit dem programm noch viel mehr aber wäre jetzt nich so gut alles aufzulisten)

Mir wär Geld aber lieber als Punkte, die bringen mir nichts

MfG Rewe

Trotzdem musst du dann beides gleichzeitg im Blick behalten.

Bei mir ist der PC und Fernseher nah beisammen und trotzdem kann ich nur das eine oder das andere machen :biggrin5:. Außer wenn ich gerade irgendwas sammeln muss oder, dann hab ich hier noch den LF auf und den Spam-Thread :biggrin5:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Dass heißt immer noch Big Mac :dozey:

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:54

der browser ist genau über dem game (allso fullscreen) und ich schreib ja auch nur wenn ich keine gegner mehr in meiner nähe habe

Und wie ist dass spiel wär im Letzten Monat Gratis für Ps User Leider verpennt :eek6::biggrin5:

Dass heißt immer noch Big Mac :dozey:

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:54

Und wie ist dass spiel wär im Letzten Monat Gratis für Ps User Leider verpennt :eek6::biggrin5:

wattt das war ps user gratis mist dann hätt ichs auf konsole zocken können

game ist klasse aber aufm pc biste ziemlich einsam da die meisten auf konsole zocken

Das Spiel kann man wie den Vorgänger nicht pausieren, oder?

Ja, kann man auch nicht. Stört doch aber nicht. Außer du spielst online, stellst dich in ne "sichere" ecke und gehst pinkeln. Dann kann es passieren, daß so ein Hanswurst kommt und an dir rummacht. :biggrin5:

Ist in Demon's Souls mal einem Kumpel passiert. Er hat da noch nicht gewußt, daß das möglich ist, wenn er online spielt. :biggrin5:

sry wär leider seid 1 Monat nicht mehr im PSN Store :frown:

So Freitag endlich Wochenende :biggrin5: Und dann die restlichen folgen von Attack on Titan gucken :smile: kann ich nur jeden empfehlen der gerne Drama und Aktion mag ;)

Kurz Menschen Kämpfen verbittert gegen die Riesen und dass hat schon was spielt im Mittelälter und dass Opening 1 ist einfach der Hit

sry wär leider seid 1 Monat nicht mehr im PSN Store :frown:

So Freitag endlich Wochenende :biggrin5: Und dann die restlichen folgen von Attack on Titan gucken :smile: kann ich nur jeden empfehlen der gerne Drama und Aktion mag ;)

Kurz Menschen Kämpfen verbittert gegen die Riesen und dass hat schon was spielt im Mittelälter und dass Opening 1 ist einfach der Hit

ist der auf deutsch zu haben oder nur subd

Vorheriger Post um 19:20

Post hinzugefügt um 19:37

da ja anscheinend keiner mehr da ist geh ich off bb bis morgen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...