BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar So Leute, heute Freitag. Nur noch ein paar Stunden, dann kann gefeiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar vor 6 Minuten schrieb Romeo: So Leute, heute Freitag. Nur noch ein paar Stunden, dann kann gefeiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Jawooooohl...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) Im Januar zwei Spiele die mich interessieren, Tekken 8 und PoP: The Lost Crown Ansonsten kann ich heute auch echt früh Feierabend machen, weil schon früh mit Arbeit begonnen Bearbeitet 12. Januar von Steph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Heute auch um 15 Uhr die Kurve kratzen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar vor 3 Stunden schrieb Steph: Im Januar zwei Spiele die mich interessieren, Tekken 8 und PoP: The Lost Crown Ansonsten kann ich heute auch echt früh Feierabend machen, weil schon früh mit Arbeit begonnen Warum nicht Yakuza 8 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar vor 52 Minuten schrieb darkcroos: Warum nicht Yakuza 8 🤔 Weil mich Yakuza wirklich gar nicht interessiert und es viel zu viel Zeit frisst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Hey, na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Huhu. Schade das die Playsi kein Mod-Support hat. Just for Fun hätte ich das gerne auch ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Zu geil. Aber zu einfach soll es dennoch nicht werden. Jeder Schuss verbraucht Ausdauer. Die Rüstung ist mir sofort aufgefallen. Die ist auch aus Demon's Souls vom alten Doran. Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Jop, die Waffen machen ordentlich Schaden, vielleicht zuviel. Der Drache auf der Brücke hat auch nicht viel vertragen, mit einem Raketenwerfer hat er wohl nicht gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Ja, warum wohl? Im Mittelalter gab es doch Raketenwerfer in jedem Supermarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Wenig moderner Drache. Aber er würde es kommen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar vor 2 Stunden schrieb Steph: Weil mich Yakuza wirklich gar nicht interessiert und es viel zu viel Zeit frisst Das ist schade, Teil 7 war richtig gut Freu mich schon auf das Remake von final fantasy 7 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Noch zwei Wochen bis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar noch 2 Tage bis 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Man legt 100 Speicherstände an und denkt sich, wenn der letzte geschrottet wird, kann man sich ja einen von den übrigen 99 aussuchen. Blöd nur, wenn alle 100 auf einen Schlag unwiederbringbar gelöscht werden. Die letzten 200 Stunden für nichts und wieder nichts. Dann legen wir Fallout 4 eben weg und machen mit Starfield oder Fallout 3 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts