Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

Da ich es kaum noch bis Mitternacht schaffe, antworte ich mal hier........

vor 21 Stunden schrieb Sullivan:

Hey, nein das stimmt nicht.^^

Die Standard-PS5 hat eine 825 GB Festplatte wovon 675 GB nutzbar sind. 

Muss gestehen, bin echt sprachlos. Ich hatte die ganze Zeit angenommen, warum auch immer, dass die normale PS5 eine 1 TB SSD hat. Gestern nach deinem Post hab ich mir dann mal alte Posts im Playstation 5 Thread rausgesucht, weil ich noch wusste, dass wir damals vor dem Release über die Festplattenkapazität gesprochen haben. Tatsächlich wurden schon da die 825 GB genannt. :o

Dann kam ich aber die ersten fast 2 Jahre mit den restlichen 675 GB sehr gut zurecht. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich keinen Platz für meine Spiele hab und mal wieder aufräumen muss. Jetzt mit der zweiten PS5 ist es natürlich noch besser geworden, da hab ich nur die digitalen Games installiert. :emot-slick:

Edit:

Hey Bro@SquallRB, zockst du schon Dead Space? Wie gefällt es dir bisher?

Ah ok, das hab ich nicht gesehen. Ich hab nur hier in deiner Sig das Bild von Clarke gesehen, daher dachte ich, dass du es wohl spielst.

Joa, in die Hose geschissen hab ich mir zwar nicht, aber richtig gut geworden ist das Remake in jedem Fall. Das denke ich auch.  :schiggy_cool_right:

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Dann musst du die mal machen. Dann kann ich eine Meinung fällen :emot-awesome:

Nehmen wir einfach mit in Park, dann haben wir unterwegs Verpflegung xD 

Gerade eben schrieb Romeo:

Bin jetzt verwirrt. Redet ihr beide von Zitronenrollen? Oder steht die Bezeichnung "Zitronenrolle" heutzutage auch für was anderes? :redface:

Nein wir reden von Zitronenrollen, dem Gebäckstück! Was falsch bei dir?! :smash:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Irgendwas muss wohl falsch sein. Von dir klang mir das echt nicht nach Zitronenrolle. :redface:

Ich kann die halt gut backen, @AiMania kanns bestätigen. 

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

:thinkingmeme:

Das ist jetzt aber ne schwere Entscheidung. Im Park gibts viel zu viel leckeres Essen und dann noch Zitronenrolle. Ich brauche nen zweiten Magen :crymeme:

Dann backe ich die einfach fürs Wochenende danach  :Pika_02:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Versuchen könnte ich es ja mal. Bei ein paar anderen Sachen dachte ich auch, ich kann das nicht. :redface:

https://www.chefkoch.de/rezepte/1773131287396349/Zitronenrolle.html

Die mache ich jetzt immer. Meine sieht zwar nicht so schick aus aber schmecken tut sie xD 

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Aber danach bin ich nicht da :rageface:

Moment mal, du warst doch letztes Jahr hier als es die Rolle gab :thinkingmeme:

Ich meinte aber direkt das Wochenende, was an dem Freitag hängt :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...