BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Bei Amazon kannst du den Betrag (fast) frei wählen: Inhalt unsichtbar machen Bei Saturn ist die Auswahl ein klein wenig geringer: Inhalt unsichtbar machen Ob man das jetzt braucht, weiß ich nicht. Aber das wird es sein Aaah, danke Mir reicht die Auswahl bei Staurn, aber ja, das ist etwas schlanker als bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Läuft wieder ein Kleinkind an mir vorbei und meint, "ich hätte auch so gerne ein Spielzeug, wie all die anderen Kinder". Wie könnte ich da ruhig bleiben? Bin gleich zum nächsten Laden gerannt und hab alles leergekauft. Jetzt werden alle Kinder im Örtchen beschenkt. Mir war sowieso langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Ich will auch was geschenkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Was meinst du mit Preisauswahl? vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Bei Amazon kannst du den Betrag (fast) frei wählen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei Saturn ist die Auswahl ein klein wenig geringer: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ob man das jetzt braucht, weiß ich nicht. Aber das wird es sein Genau, die Auswahl meinte ich. Tatsächlich kaufe ich immer mal wieder 5€ Karten, ich könnte ja irgendwann mal zu PayPal übergehen, aber aktuell löse ich das noch über die PSN Cards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 9 Minuten schrieb Steph: Genau, die Auswahl meinte ich. Tatsächlich kaufe ich immer mal wieder 5€ Karten, ich könnte ja irgendwann mal zu PayPal übergehen, aber aktuell löse ich das noch über die PSN Cards Bei Paypal kann man Guthaben kaufen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Du kannst Paypal mit deinem PSN Account verknüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Paypal? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 28 Minuten schrieb MarcelGK: Du kannst Paypal mit deinem PSN Account verknüpfen. Ahso, das habe ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 59 Minuten schrieb Steph: Genau, die Auswahl meinte ich. Tatsächlich kaufe ich immer mal wieder 5€ Karten, ich könnte ja irgendwann mal zu PayPal übergehen, aber aktuell löse ich das noch über die PSN Cards Wieso nicht auf Eneba? Da hol ich mir alle Psn Karten und man spart oft 15-19% mit Rabatt Codes. Selbst Amazon Gutscheine gibt's oft für 6% Rabatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Playstation Guthaben habe ich immer bei Ebay gekauft. Gibt oft ein paar gute Deals dort. Neulich erst 50€ Guthaben für 40€ gekauft. vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Morgen Ist gleich abend, Rewe 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 28 Minuten schrieb Sebastian1175: Playstation Guthaben habe ich immer bei Ebay gekauft. Gibt oft ein paar gute Deals dort. Neulich erst 50€ Guthaben für 40€ gekauft. Ist gleich abend, Rewe 😂 Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Oberon Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Ich brauche Hilfe bei einem Game für das kein eigener Thread existiert, wo kann man die Frage dazu denn hier am besten stellen? Bearbeitet 9. Januar von Sheldon Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Um welches Game geht es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 4 Stunden schrieb Romeo: Läuft wieder ein Kleinkind an mir vorbei und meint, "ich hätte auch so gerne ein Spielzeug, wie all die anderen Kinder". Wie könnte ich da ruhig bleiben? Bin gleich zum nächsten Laden gerannt und hab alles leergekauft. Jetzt werden alle Kinder im Örtchen beschenkt. Mir war sowieso langweilig. Hast du diese Geschenke zufällig im Paulanergarten gekauft? vor 20 Stunden schrieb Sebastian1175: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja, ich habe es nur einmal zu Ende gespielt und hab mir auch nur kurz das NG+ angespielt. Nach einmal hatte ich keine Lust mehr und hab Cyberpunk mit DLC nochmal komplett gespielt. The Boys ist richtig klasse. Werde ich ja sehen. Irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Oberon Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 3 Minuten schrieb Romeo: Um welches Game geht es denn? Jumanji: Wilde Abenteuer Nicht so verbreitet, aber vielleicht hat es hier ja irgendwer zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 6 Minuten schrieb R123Rob: Hast du diese Geschenke zufällig im Paulanergarten gekauft? Gibt es da auch Geschenke für Kinder? vor 4 Minuten schrieb Sheldon Oberon: Jumanji: Wilde Abenteuer Nicht so verbreitet, aber vielleicht hat es hier ja irgendwer zufällig. Ok, das sagt mir leider nichts. Ich glaube, hier könntest du ein Forum erstellen und deine Frage reinstellen: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheldon Oberon Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, das sagt mir leider nichts. Ich glaube, hier könntest du ein Forum erstellen und deine Frage reinstellen: https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ Leider nicht so bekannt weil Jumanji bis dato keine wirklich guten Games hat, aber als Fan nimmt man es mit. Dank dir, dann erstelle ich da mal was und hoffe irgendwer hat es außer mir gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts