TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich aber nicht, weil er ihn vor langer Zeit schon mal so genannt hat. Wärst du auch 24 Stundem am Tag hier, wüsstest du es. Aber dir ist ja dein RL wichtiger. tsssstss. 100% Zustimmung! Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich noch ein Leben außerhalb des Forums führe und nicht all meien Sorgen und Nöte sofort hier Poste, als wäret ihr meine Familie. Tsssstss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habs gesehen. Solange er nur Luft auf den Reifen lässt und nich aus dem Reifen, ist es ja noch ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich noch ein Leben außerhalb des Forums führe und nicht all meien Sorgen und Nöte sofort hier Poste, als wäret ihr meine Familie. Tsssstss. Tschudigung, das ich halt lieber hier bin als in RL, weil das RL mist ist und ich hier mehr Spaß habe. Aber du kannst ein echt den Tag versauen mit deiner Laune MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Romeo, was für dich [url=https://www.youtube.com/watch?v=KBAuMpOpSnA]How Inception Should Have Ended - YouTube[/url] Find ich jetzt nicht das beste "HISHE", aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habs gesehen. MistSolange er nur Luft auf den Reifen lässt und nich aus dem Reifen, ist es ja noch ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Tschudigung, das ich halt lieber hier bin als in RL, weil das RL mist ist und ich hier mehr Spaß habe.Aber du kannst ein echt den Tag versauen mit deiner Laune MfG Rewe Wer hat hier eigentlich schon wieder von dir gesprochen? Ich unterhalte mich mit Romeo und du fühlst dich angegriffen...da kann doch irgendwas nicht stimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich noch ein Leben außerhalb des Forums führe und nicht all meien Sorgen und Nöte sofort hier Poste, als wäret ihr meine Familie. Tsssstss. Genau das ist dein Problem. Du siehst das völlig falsch. Wir SIND doch deine Familie. Du kannst uns hier alles anvertrauen. Warst du heute schon kacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wer hat hier eigentlich schon wieder von dir gesprochen? Ich unterhalte mich mit Romeo und du fühlst dich angegriffen...da kann doch irgendwas nicht stimmen! Achso, dann sorry MfG Rewe Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:09 Das ":P" war übrigens als Spaß gemeint, nicht das du dich jetzt angegriffen gefühlt hast... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Genau das ist dein Problem. Du siehst das völlig falsch. Wir SIND doch deine Familie. Du kannst uns hier alles anvertrauen. Warst du heute schon kacken? Oh man, mein fette Wurst wollte schon wieder nicht das Rohr runter :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Oh man, mein fette Wurst wollte schon wieder nicht das Rohr runter :emot-argh: Brüüüüüüüüüüüüüll du hast echt nicht alle Tassen im Schrank. Ich lach mich kaputt Ich "freu" mich auch schon auf den nächsten "Besuch". Passiert ja bei mir auch fast nur 1x in der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Genau das ist dein Problem. Du siehst das völlig falsch. Wir SIND doch deine Familie. Du kannst uns hier alles anvertrauen. Warst du heute schon kacken? Nein, das mache ich jetzt. ...und wie sieht es bei dir aus? Hat dein Zivi dich schon zur Toilette gerollt, damit du ein paar Briketts entsorgen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 bin jetzt mal wieder n bischen ingame im forum online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=A6f6P5Ceuc4]South Park: Cash for Gold Song - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nein, das mache ich jetzt. ...und wie sieht es bei dir aus? Hat dein Zivi dich schon zur Toilette gerollt, damit du ein paar Briketts entsorgen kannst? Siehe Post drüber. Ich war schon gestern und hab jetzt knapp ne Woche Pause. Aber mal ne ernste Frage. Liegt das wirklich am Alter? Ich meine die Sache mit den Briketts. Das kommt mir nämlich bekannt vor. Da wußte ich nur nicht, was ich mit dem Anblick anfangen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ihr habt ja mittlerweile echt themen mit konsistenz ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ja, sogar richtig harten Scheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ja, sogar richtig harten Scheiß! hab nen lach flasch wegen dir und das kommt richtig scheisse da ich auch noch dark souls zocke wärend ich bei euch on bin:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Siehe Post drüber. Ich war schon gestern und hab jetzt knapp ne Woche Pause. Aber mal ne ernste Frage. Liegt das wirklich am Alter? Ich meine die Sache mit den Briketts. Das kommt mir nämlich bekannt vor. Da wußte ich nur nicht, was ich mit dem Anblick anfangen soll? Frage das besser mal deinen Arzt, der kann dir das eher beantworten. :-D Aber was du damit Anfangen könntest liegt doch auf der Hand...raus in den Garten und damit schön den Grill befeuern. Günstiger kommst nirgends an brennbares für deinen Grill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Frage das besser mal deinen Arzt, der kann dir das eher beantworten. :-DAber was du damit Anfangen könntest liegt doch auf der Hand...raus in den Garten und damit schön den Grill befeuern. Günstiger kommst nirgends an brennbares für deinen Grill. leute hört auf vor later lachen treff ich die gegner nich mehr :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts