Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Den Freevee-Dreck mag ich überhaupt nicht. Als ich das das erste Mal sah, dachte ich, warum sollte ich mir das freiwillig antun? Von Anfang an mache ich einen großen Bogen um Filme im TV, bei denen man alle paar Minuten mit Werbung zubombardiert wird und jetzt soll ich mir das auch noch bei einem Streamingdienst antun? Nope!

Denen ihre Inhalte kannst du mittkerweile auch streamen. Die meisten haben ihre eigene Mediathek, viele Inhalte sind zwar kostenlos, aber neue Serien, Filme ect.pp, vor allem ihre eigenen Produktionen gibt es nur im Abo. Wer noch nicht genügend Abos hat kann dort eins nach dem anderen abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste jetzt erst mal überlegen, wen du meinst. :D

Du meinst, die ganzen TV-Sender haben jetzt auch ihre eigenen Mediatheken, oder? Ja, kann schon sein. Ich weiß nicht, warum, aber ich hab irgendwie eine Allergie gegen TV-Sender. Wenn es um Filme ging, waren für mich die einzigen Optionen Kino und DVDs bzw. BRs. Sonstwo tue ich mir die Filme nicht an. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Jop! Das Doofe ist jetzt, dass durch den Wegfall meiner Visa-Karte ich auch VideoBuster nicht weiterführen kann. Das ist der einzige Laden, der meine neue Karte nicht annimmt. Und nur wegen VideoBuster lasse ich die Visa-Karte bestimmt nicht weiterlaufen. :nonod:

Ich fand den Verleih schon toll. Da kann ich nämlich auch nach ganz alten Filmen schauen. :(

 

Hab gerade nochmal geschaut, du kannst bei den auch mit einem normalen Girokonto per Lastschrift bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mittlerweile Prime nur noch, weil wir's irgendwie schon immer haben :S Brauchen es aber auch immer weniger. Andere Abo-Dienste melden wir ja bei Bedarf auch ab, sollten wir wohl auch mal mit Amazon machen.

 

Die nächsten Monaten müssen wir aber sowieso mal ein Kassensturz machen und schauen, auf welche Abos etc. wir mittlerweile verzichten können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Musste jetzt erst mal überlegen, wen du meinst. :D

Du meinst, die ganzen TV-Sender haben jetzt auch ihre eigenen Mediatheken, oder? Ja, kann schon sein. Ich weiß nicht, warum, aber ich hab irgendwie eine Allergie gegen TV-Sender. Wenn es um Filme ging, waren für mich die einzigen Optionen Kino und DVDs bzw. BRs. Sonstwo tue ich mir die Filme nicht an. :redface:

Jap, die normalen TV-Sender meine ich. Sieht nach einer TV-Sender-Allergie aus. Ja, Werbung finde ich auch doof. Die meisten Filme nehme ich deshalb auf und kann dann die Werbung überspringen. Sehr selten, das ich noch Filme mit Werbung schaue. Früher hab ich mir noch die Mühe gemacht und hab die Werbung herausgeschnitten, mach ich aber nicht mehr.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nicola-Me:

Hab gerade nochmal geschaut, du kannst bei den auch mit einem normalen Girokonto per Lastschrift bezahlen.

Ja, sowas hab ich gehofft. Ich will es noch mal mit meiner Mastercard probieren und dann mit denen telefonieren, um zu erfahren, wo das Problem liegt. Sie akzeptieren ja eigentlich auch die Mastercard, aber bei mir will es einfach nicht klappen. :bigcry:

Mir fällt gerade ein, ist nicht nur bei VideoBuster so. Bei Steam geht es auch nicht. Bricht auf die ähnliche Art einfach ab. Aber Steam ist mir nicht sooooo wichtig. Dann kaufe ich meine Games halt nur noch bei GoG. Wenn Steam mein Geld nicht will......pff.

 

 

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Jap, die normalen TV-Sender meine ich. Sieht nach einer TV-Sender-Allergie aus. Ja, Werbung finde ich auch doof. Die meisten Filme nehme ich deshalb auf und kann dann die Werbung überspringen. Sehr selten, das ich noch Filme mit Werbung schaue.

Das war vorhin falsch von mir. Eigentlich weiß ich ja ganz genau, warum das so ist. Werbung eben. Ich kann das mitten im Film einfach nicht ausstehen. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben gestern wohl zu viel über Starfield gequatscht. Jetzt hab ich so Bock darauf bekommen. Dann starte ich doch salopp die nächste Runde. :emot-slick:

 

Starfield bei Steam

 

@Sebastian1175 hast du Starfield nur einmal bis zum Ende gespielt? Ich frage nur, weil (ich packs mal in den Spoiler)..........

Spoiler

.......man ja die besonderen Fähigkeiten und das Raumschiff mit jeder Runde bis zu maximal 10x verbessern kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bethesda hat ja angekündigt alle 6 Wochen ein Inhaltsupdate herauszubringen. Mal schauen, hoffentlich läuft das nicht wie bei GTA ab und dann goldene Raumschiffe kaufen kann.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Hab auch kein Prime, aber ich versuche so oder so auf Amazon zu verzichten :Yawn:

 

Ebenso, das meiste hol ich mir immer aus Lädchen vor Ort. Hab letztes Jahr nur einmal dort bestellt :smug:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einem Eisplaneten mit 22°C Temperatur. Hä? Das sind so ein paar Sachen, die ich nicht verstehen kann. Hat Bethesda einfach nur Blödsinn programmiert oder fehlt mir das Wissen? :D

Oder Lebewesen auf Planeten mit 0% Sauerstoff. Das ist mir auch irgendwie zu hoch. Wenn diese Lebewesen dort atmen können, warum brauche ich dann einen Raumanzug? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Wir haben gestern wohl zu viel über Starfield gequatscht. Jetzt hab ich so Bock darauf bekommen. Dann starte ich doch salopp die nächste Runde. :emot-slick:

 

Starfield bei Steam

 

@Sebastian1175 hast du Starfield nur einmal bis zum Ende gespielt? Ich frage nur, weil (ich packs mal in den Spoiler)..........

  Inhalt unsichtbar machen

.......man ja die besonderen Fähigkeiten und das Raumschiff mit jeder Runde bis zu maximal 10x verbessern kann.

 

Spoiler

Ja, ich habe es nur einmal zu Ende gespielt und hab mir auch nur kurz das NG+ angespielt. Nach einmal hatte ich keine Lust mehr und hab Cyberpunk mit DLC nochmal komplett gespielt.

 

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Nach Peaky Blinders auf Netflix möchte ich The Boys auf Amazon Prime angehen.

The Boys ist richtig klasse. Season 2 America GIF by The Boys

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Auf einem Eisplaneten mit 22°C Temperatur. Hä? Das sind so ein paar Sachen, die ich nicht verstehen kann. Hat Bethesda einfach nur Blödsinn programmiert oder fehlt mir das Wissen? :D

Oder Lebewesen auf Planeten mit 0% Sauerstoff. Das ist mir auch irgendwie zu hoch. Wenn diese Lebewesen dort atmen können, warum brauche ich dann einen Raumanzug? :willy_nilly:

Vielleicht "atmen" Sie einfach keinen Sauerstoff. Vielleicht Kohlen monoxide die es auf den Planeten gibt.

 

Und der Planet... Vielleicht ist der einfach nicht Durchgehend bei 22 Grad sonder wenn es da dunkel ist bei - 100 Grad. Dann schmilzt der Permafrost ja nicht weg sobald es ein paar Stunden wärmer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...