Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Krass. Wie die Zeit vergeht 😴 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ja hatte mir eh vorgenommen hier mal aktiv zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Wieso jetzt erst? Waren wir vorher nicht gut genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar War nicht sexy genug hier 😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Mehr sexy... klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar The Protégé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar oof, am 14. kann ich im ü30 spam thread posten ahhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Das ist eher uncool. Das bedeutet auch, dass man alt geworden ist und das ist sowas von uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Bitte einsteigen und willkommen in der Zukunft. Der nette Modder hat noch Aufnahme hochgeladen: Bearbeitet 6. Januar von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Oh Maaaaann, ich hätte jetzt so Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ich habs platiniert auf der PS4. Aber diese Schnellreise-Datenterminals da saß ich lange dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ich habs auch schon rauf und runter gesuchtet, aber nicht mit dieser Mod. Darauf hätte ich jetzt Lust. Auf den DLC hab ich aber auch Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ich habs mir mal in 4K angesehen einfach Mega. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Der Knaller ist ja, dass das alles in 8K völlig flüssig abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Der Audi R8 gefällt mir am besten aber das einzige was mich stört der Rück und Seitenspiegel da sieht man nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ich hätte ein zweites Mal mit Cyberpunk 2077 anfangen sollen und nicht mit Fallout 4. Jetzt fehlt mir die Zeit erst recht. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Mir gefällt der Lamborghini Countach, wenn er den Motor startet heben meine Kopfhörer ab, sau stark. Mal sehen wie lange es dauert und wir die Spiele nicht mehr vom RL unterscheiden können. Bearbeitet 6. Januar von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ich hab Fallout 4 platiniert und die 6 DLCs auf 100%. 12 verpassbare Trophäen gut dass man manuell speichern kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts