Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Hätte also eine Erwähnung gereicht? Warum hast du das nicht gleich gesagt? Das hätte ich dann vor Jahren gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar So sieht es scheinbar aus 😂 Ich bin halt wie ein Flaschengeist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Oh Mann, hätte ich das gewusst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Also was läuft denn hier so ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Immer noch genau das, was schon damals ablief. Wir spammen wie die Weltmeister. Was läuft bei dir? Immer noch der Bäckermeister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Das du das noch weißt 😂. Ja, genau. Same as ever 😴 Ich liege jetzt aber schon die zweite Woche mit ner Bronchitis flach. Ich genieße das neue Jahr 😉👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Wie könnte ich das vergessen? Ich denke auch immer wieder mal an eine andere Sache, aber das will ich jetzt nicht erwähnen. Will keine alten Wunden aufreißen. Das ist dove. Dann bleib auch lieber flach, damit es schnell wieder weg ist. Auf jeden Fall gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Tja @Romeo ich kriege sie alle. Again... liegt mehr am Charme denke ich und minimal an der Erwähnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Jaaaaaaa klaaaar..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar vor 14 Minuten schrieb Sebastian1175: Das du das noch weißt 😂. Ja, genau. Same as ever 😴 Ich liege jetzt aber schon die zweite Woche mit ner Bronchitis flach. Ich genieße das neue Jahr 😉👍 Hey, na. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Danke 👍 vor 9 Minuten schrieb R123Rob: Tja @Romeo ich kriege sie alle. Again... liegt mehr am Charme denke ich und minimal an der Erwähnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) @Romeo @Sebastian1175 @xXdanteXx @darkcroos @Rewemarkt66 @Steph @Letsplayandy1990 @Belian @Matzn Die alte Truppe ist bald wieder zusammen. Nur sind wir jetzt keine Hobbits mehr, sondern die Großen mit Erfahrung im Hintergrund. Bearbeitet 6. Januar von R123Rob 2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Jetzt wird geDiablot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ja, ich hab teilweise schon graue stoppeln im Gesicht 😂 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Da hast du noch sooo viele Namen vergessen. Aber sie zu erwähnen, kann ich mir sparen. Weil das auch gar nicht mehr geht. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ist das Cry Baby nicht mehr hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Oh je, CryBaby ist bestimmt über 5 Jahre nicht mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh je, CryBaby ist bestimmt über 5 Jahre nicht mehr hier. Oh OK.... 🤷 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Ach was, das sind sogar über 10 Jahre. Den zweiten Spam-Thread gibt es ja bereits über 10 Jahre und hier hat Crybaby noch nie gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Kennt ihr noch @kaiba1987 Der mit Yoko's Brüsten. Über 10 Jahre abwesend. Oh Mann, ein Gedächtnis wie ein Elefant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts