Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich bun unschuldig.

ich weiß, kapier nur nicht, was mit ihn los ist, vor 2 wochen schreibt er, er hat in 4 Tagen zeit, 4 tage später...nichts

frag ich ihn also oft, ob wir was spielen wollen oder so...nichts

frag ihn dann sehr oft, wieso er nicht antwortet...nichts

entschuldige mich dafür, das ich zu oft genervt habe...nichts

doch, gestern war er auf mein Profil...

und von gestern auf heute löscht er mich im PSN...natürlich ohne Grund

mal gucken, hab ihn gefragt wieso und ne FL geschickt, villeicht kommt endlich mal ne antwort, auch wenn ich es bezweifle:facepalm:

ich will jetzt auch nicht darüber weiter reden und ne ellenlange Streiterei wieder anfange, wie ja angeblich ich sonst auch immer gemacht habe, also CUT

MfG Rewe

ich weiß, kapier nur nicht, was mit ihn los ist, vor 2 wochen schreibt er, er hat in 4 Tagen zeit, 4 tage später...nichts

frag ich ihn also oft, ob wir was spielen wollen oder so...nichts

frag ihn dann sehr oft, wieso er nicht antwortet...nichts

entschuldige mich dafür, das ich zu oft genervt habe...nichts

doch, gestern war er auf mein Profil...

und von gestern auf heute löscht er mich im PSN...natürlich ohne Grund

mal gucken, hab ihn gefragt wieso und ne FL geschickt, villeicht kommt endlich mal ne antwort, auch wenn ich es bezweifle:facepalm:

ich will jetzt auch nicht darüber weiter reden und ne ellenlange Streiterei wieder anfange, wie ja angeblich ich sonst auch immer gemacht habe, also CUT

MfG Rewe

Und das ganze soll jetzt so spannend sein, dass du es unbedingt hier reinschreiben musst, ohne zu erklären um wen es geht? :dozey:

solche solche... SCHWEInE! :mad1:

Find ich auch, darf das aber nicht laut aussprechen, sonst werde ich gleich gesperrt. :frown:

Eh.. wie redest Du über uns? Romeos Altenpfleger sind Menschen und keine Tiere...

Du bist böse. :frown:

Und das ganze soll jetzt so spannend sein, dass du es unbedingt hier reinschreiben musst, ohne zu erklären um wen es geht? :dozey:

Steht doch oben. :dozey:

Kann man auch wetten? Also wie beim Pferderennen? :biggrin5:
Ich würde allerdings nicht auf Romeo setzen. Luft auf den Reifen lassen und so..
Moment, wie alt bist du nochmal? Bin jetzt von 36 ausgegangen. Stimmt das? :facepalm:
Immer noch 36. Ich wollte Dir nur entgegen kommen mit dem Rollator, nicht das ich zu schnell für Dich bin :D

Auch ich hielt das für einen Tippfehler, Methusalem. :dozey:

Außerdem ändert es nichts daran, dass es kein Schwein interessiert. :biggrin5:

Ich darf hier posten, was ich will, wen es nicht interessiert, muss es ja nicht lesen, ich wollte nur mein Frust los werden. Und ich dachte, wenn ich Gerni schreibe, wisst ihr Bescheid, aber gut, ab sofort, schreib ich immer den kompletten User-Name in meinen Post, damit jeder es versteht:biggrin5:

MfG Rewe

Auch ich hielt das für einen Tippfehler, Methusalem. :dozey:

Ich aber nicht, weil er ihn vor langer Zeit schon mal so genannt hat. Wärst du auch 24 Stundem am Tag hier, wüsstest du es. Aber dir ist ja dein RL wichtiger. tsssstss. :dozey:

Außerdem ändert es nichts daran, dass es kein Schwein interessiert. :biggrin5:

100% Zustimmung!

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:55

Ich würde allerdings nicht auf Romeo setzen. Luft auf den Reifen lassen und so..

Immer noch 36. Ich wollte Dir nur entgegen kommen mit dem Rollator, nicht das ich zu schnell für Dich bin :D

:biggrin5: Ich habs gesehen. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...