Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 solche solche... SCHWEInE! Eh.. wie redest Du über uns? Romeos Altenpfleger sind Menschen und keine Tiere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich bun unschuldig. ich weiß, kapier nur nicht, was mit ihn los ist, vor 2 wochen schreibt er, er hat in 4 Tagen zeit, 4 tage später...nichts frag ich ihn also oft, ob wir was spielen wollen oder so...nichts frag ihn dann sehr oft, wieso er nicht antwortet...nichts entschuldige mich dafür, das ich zu oft genervt habe...nichts doch, gestern war er auf mein Profil... und von gestern auf heute löscht er mich im PSN...natürlich ohne Grund mal gucken, hab ihn gefragt wieso und ne FL geschickt, villeicht kommt endlich mal ne antwort, auch wenn ich es bezweifle:facepalm: ich will jetzt auch nicht darüber weiter reden und ne ellenlange Streiterei wieder anfange, wie ja angeblich ich sonst auch immer gemacht habe, also CUT MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Eh.. wie redest Du über uns? Romeos Altenpfleger sind Menschen und keine Tiere... GUM GUM JET GAITLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hat er abgehlent und nicht drauf geantwortet, adieu "Freund"...gleich mal ihn nachgemacht und in FB und hier gelöscht, er antwortet eh nicht mehr, einige typen wissen nicht was die wollen ey...Ich bin out MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich hab auch noch kein Diablo gespielt und von dem was ich so gesehen habe, gefällt es mir sicher nicht Vielleicht für paar Minuten, aber nicht mehr. Wer? :emot-raise: Gute frage :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich weiß, kapier nur nicht, was mit ihn los ist, vor 2 wochen schreibt er, er hat in 4 Tagen zeit, 4 tage später...nichtsfrag ich ihn also oft, ob wir was spielen wollen oder so...nichts frag ihn dann sehr oft, wieso er nicht antwortet...nichts entschuldige mich dafür, das ich zu oft genervt habe...nichts doch, gestern war er auf mein Profil... und von gestern auf heute löscht er mich im PSN...natürlich ohne Grund mal gucken, hab ihn gefragt wieso und ne FL geschickt, villeicht kommt endlich mal ne antwort, auch wenn ich es bezweifle:facepalm: ich will jetzt auch nicht darüber weiter reden und ne ellenlange Streiterei wieder anfange, wie ja angeblich ich sonst auch immer gemacht habe, also CUT MfG Rewe Und das ganze soll jetzt so spannend sein, dass du es unbedingt hier reinschreiben musst, ohne zu erklären um wen es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Und das ganze soll jetzt so spannend sein, dass du es unbedingt hier reinschreiben musst, ohne zu erklären um wen es geht? Könnt mir jemand bitte sagen wen er meint :emot-raise: -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Könnt mir jemand bitte sagen wen er meint :emot-raise: -.- Meine detektivischen Fähigkeiten sagen mir Gerniflap027 Zuerst hielt ich das hier keine lust mehr, löscht mich gerni im PSN ohne grund für einen Schreibfehler, aber war wohl doch so gewollt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 solche solche... SCHWEInE! Find ich auch, darf das aber nicht laut aussprechen, sonst werde ich gleich gesperrt. Eh.. wie redest Du über uns? Romeos Altenpfleger sind Menschen und keine Tiere... Du bist böse. Und das ganze soll jetzt so spannend sein, dass du es unbedingt hier reinschreiben musst, ohne zu erklären um wen es geht? Steht doch oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Du bist böse. Sehr böse sogar :-}Wir können das aber gerne unter uns austragen. Mit einem Rollator Rennen oder ähnlichem :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Sehr böse sogar :-}Wir können das aber gerne unter uns austragen. Mit einem Rollator Rennen oder ähnlichem :-D Ich will dich mal sehen in........in........in zwei Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 einem Rollator Rennen oder ähnlichem :-D Kann man auch wetten? Also wie beim Pferderennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Moment, wie alt bist du nochmal? Bin jetzt von 36 ausgegangen. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Meine detektivischen Fähigkeiten sagen mir Gerniflap027 Zuerst hielt ich das hier für einen Schreibfehler, aber war wohl doch so gewollt.. 100 Punkte MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 "Lern mal zitieren :p" Edit: hehe, doppelt Ironie :facpalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Lies dir mal dein Kommentar von gestern nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Steht doch oben. Auch ich hielt das für einen Tippfehler, Methusalem. Außerdem ändert es nichts daran, dass es kein Schwein interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kann man auch wetten? Also wie beim Pferderennen? Ich würde allerdings nicht auf Romeo setzen. Luft auf den Reifen lassen und so..Moment, wie alt bist du nochmal? Bin jetzt von 36 ausgegangen. Stimmt das? Immer noch 36. Ich wollte Dir nur entgegen kommen mit dem Rollator, nicht das ich zu schnell für Dich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Auch ich hielt das für einen Tippfehler, Methusalem. Außerdem ändert es nichts daran, dass es kein Schwein interessiert. Ich darf hier posten, was ich will, wen es nicht interessiert, muss es ja nicht lesen, ich wollte nur mein Frust los werden. Und ich dachte, wenn ich Gerni schreibe, wisst ihr Bescheid, aber gut, ab sofort, schreib ich immer den kompletten User-Name in meinen Post, damit jeder es versteht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Auch ich hielt das für einen Tippfehler, Methusalem. Ich aber nicht, weil er ihn vor langer Zeit schon mal so genannt hat. Wärst du auch 24 Stundem am Tag hier, wüsstest du es. Aber dir ist ja dein RL wichtiger. tsssstss. Außerdem ändert es nichts daran, dass es kein Schwein interessiert. 100% Zustimmung! Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:55 Ich würde allerdings nicht auf Romeo setzen. Luft auf den Reifen lassen und so..Immer noch 36. Ich wollte Dir nur entgegen kommen mit dem Rollator, nicht das ich zu schnell für Dich bin Ich habs gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts