Romeo Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Hab gerade eben eine ganze Packung Lebkuchen gefuttert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Wir haben hier auch Lebkuchen mit Guinness, schmecken aber nicht besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Geschmeckt haben sie mir ja schon, nur war die ganze Packung einfach zu viel. Jetzt ist mir schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Bin jetzt dinitiv bettreif. Wie soll ich noch ne knappe Stunde aushalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Na mit Party 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Frohes Neues jahr an alle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Frohes neues Jahr 🎆 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 blep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Nacht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Frohes Neues 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Leudeee........ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Muss gestehen, dieses Mal empfand ich das Geballere ausnahmsweise sehr angenehm. Bin exakt um 0 Uhr ins Bett und war auch schon kurz nach den letzten Knallern im Land der Träume. Das Knallen hat den Tinnitus übertönt, sodass es mir beim Einschlafen geholfen hat. Fand ich echt geil. Könnten wir das nicht jeden Tag so weiterführen? Ich mein, unsere Welt, unser Klima ist eh nicht mehr zu retten. Diesen Traum können wir austräumen. Dass unsere Kinder und all die, die danach kommen, in furztrockenen Wüsten hausen werden, ist unvermeidbar. Ich denke nicht, dass ein paar Knaller jede Nacht das Fass zum Überlaufen bringen werden. Lasst uns also täglich knallen. Mir zuliebe. Bearbeitet 1. Januar von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Ich glaube, die Landwirtschaft-Simulatoren würden mir auch Spaß machen. Hätte ich echt nicht gedacht. Was ich aktuell in Medieval Dynasty mache, ist nichts anderes. Und es macht tatsächlich höllisch Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Gesundes neues allesamt 🥂🎉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Alles Gute für 2024. Ich würde heute mal sagen: Licorice Pizza Bearbeitet 1. Januar von R123Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Das war die kürzeste Böllerei ever, das Geld scheint nicht mehr so locker zusitzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts