Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Morgen ist das Jahr rum. Ging wieder schnell, oder? Freu mich auf Silvester. Hab mir vor paar Tagen 200€ in 5-Euro- Scheinen geholt. Werde genau ab 0:00 Uhr einen Metalleimer auf den Balkon stellen, werde mich davor gemütlich machen und einen Schein nach dem anderen abfackeln. Zwischendurch juble ich. Das wird bestimmt spaßig. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Jaaaaaaa, das macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Oh Gott, jetzt kommen sie. Ich werde bald überrannt von der Armee der Schwangeren. Dann geht mit der Produktion nix mehr und ich kann den Traum von den Millionen austräumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Geld verbrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Wir sind heute umgezogen. Was sind wir platt. Jetzt noch lecker mampfen, ein wohl verdientes Bier trinken und dann geht es ab in das Bett. Was freuen wir uns auf das ausschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Umzug kenne ich nur zu gut, man denkt man hat nicht viel von wegen ich hatte auch dieses Jahr im März Umzug mitgeholfen 8Uhr angefangen gegen 16Uhr waren wir fertig gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Genau das hatte ich auch mal, fällt mir gerade ein. An Silvester oder auch den Tag davor hab ich meiner Schwägerin geholfen. Als einziger Mann mit drei Frauen um mich herum. Das war vor genau 18 Jahren und ich spüre die Schmerzen heute noch. Das war nämlich die zweite Wohnung nach einem Monat. Erst zogen wir um, nen Monat später kam die Schwägerin dran. Zwei Wohnung in einem Monat reicht mir für mein ganzes Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Ich futtere auch grad chinesischer Gemüsetopf lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Auf Chinesisch hätte ich auch mal wieder Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Jurassic World 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Get Out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 800g alles leer gefuttert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Geiler Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Alter Falter heut schon SIlvester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 so wie leute hier in deutschlnd sind, ist doch für jugendliche schon min. diese ganze Woche Silvester, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Bei mir ist zumindest ruhig noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: so wie leute hier in deutschlnd sind, ist doch für jugendliche schon min. diese ganze Woche Silvester, lol Lieber das, als wenn jeder eine Waffe haben kann? Nun ja, Tradition eben Gutes neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 böller in falschen hände kann enauso schädlich sein wie ne waffe eh, silvester ist nur der letzte Tag im Jahr, bevor das nächste, meist noch beschissenere Jahr folgt. Ist aber am Ende nicht mein geld was die wegballern, also allen Macht den Leuten. Aber wer weiß, villeicht nach über 10+ Jahren immer schlechter gibts mal wieder ein besseres Jahr. Wenn ich aber schon an noh höhere Preise für alles und mögliche 5-tage bahnstreiks denke wird januar vermuutlich schnmal beschissener als dieses Jahr, also ein guter Start fr ein weiteres Mistjahr, huzzah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts