RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ok mach dir nix draus Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:29 kommt irgendwie komisch im forum und im game gleichzeitig zu sein kein Problem^^ Viele sind doch meist on, wenn sie zocken um ein leitfaden zu gucken oder wie du, während des zockens eine Frage zu stellen, ist nichts unnormales:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 kein Problem^^Viele sind doch meist on, wenn sie zocken um ein leitfaden zu gucken oder wie du, während des zockens eine Frage zu stellen, ist nichts unnormales:biggrin5: MfG Rewe ich glaub du weist nicht wie ichs mein willste nen screenshot:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich glaub du weist nicht wie ichs mein willste nen screenshot:biggrin5: hä? Wie meinst du das denn? Zeig mal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Romeo das Killzone Bundle 2 Controlller etc gibt nun auch bei Amazon.de Edit: Oh er hats ja schon gesehen. WEnn statt Killzone FIFA14 wäre würde ich es sofort Bestellen aber so weiß ich es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 musst kurz warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 musst kurz warten ich kann warten^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ok ich kriegs nicht hin aber stell dir einfach nen durchsichtigen browser vor und im hintergrund zock ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ok ich kriegs nicht hin aber stell dir einfach nen durchsichtigen browser vor und im hintergrund zock ich WTF? Wie machst du das? MfG Rewe Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:53 So, hole die neue Play3, see ya later^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 WTF? Wie machst du das?MfG Rewe 1.geht nur aufm pc 2. man brauch software z.b. das kostenlose overwolf wenn du willst kann ich dir nen link schicken ist echt geil das teil es hatt nen browser ne chat anwendung video aufnahme musik player und hasenichgesehn bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 1.geht nur aufm pc 2. man brauch software z.b. das kostenlose overwolf wenn du willst kann ich dir nen link schicken ist echt geil das teil es hatt nen browser ne chat anwendung video aufnahme musik player und hasenichgesehn bb ich spiel nicht auf PC, ich hab nur vergessen, das du auf pc und nicht ps3 zockst:facepalm: bb(Big Boss:cool2:) MfG Rewe Vorheriger Post um 14:55 Post hinzugefügt um 16:05 zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Morgen kommt meine Vita und ich bin nicht zuhause °_° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Morgen kommt meine Vita und ich bin nicht zuhause °_° Irgendwie reizt mich das gar nicht, sehe sie ja gerade eben. Mein Bruder ist voll begeistert Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:16 Morgen kommt meine Vita und ich bin nicht zuhause °_° Oha, viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 keine lust mehr, löscht mich gerni im PSN ohne grund, der ignoriert mich schon seit wochen...weiß echt nicht, was mit dem typen plötzlich los ist... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 moin über wen lästert ihr? [url=https://www.youtube.com/watch?v=cK8YSsjIaDs]Korn Feat. Skrillex - 'Get Up' music video - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 wir lästern über niemanden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Romeo das Killzone Bundle 2 Controlller etc gibt nun auch bei Amazon.deEdit: Oh er hats ja schon gesehen. WEnn statt Killzone FIFA14 wäre würde ich es sofort Bestellen aber so weiß ich es noch nicht Jup, hab es mir schon vorbestellt. Mit Fifa kannst es vergessen. Das Game ist für Sony nicht interessant genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Diablo3 ja oder nein? Bin so hin und hergerissen Hab ein Spiel in der Art noch nie gespielt, nur mal zugeschaut ... fand es aber recht interessant. Aber ich hab noch Splinter Cell da und GTAV kommt auch bald. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ich hab auch noch kein Diablo gespielt und von dem was ich so gesehen habe, gefällt es mir sicher nicht Vielleicht für paar Minuten, aber nicht mehr. keine lust mehr, löscht mich gerni im PSN ohne grund, der ignoriert mich schon seit wochen...weiß echt nicht, was mit dem typen plötzlich los ist...MfG Rewe Wer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 moin über wen lästert ihr? Wie immer über mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie immer über mich. solche solche... SCHWEInE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 keine lust mehr, löscht mich gerni im PSN ohne grund, der ignoriert mich schon seit wochen...weiß echt nicht, was mit dem typen plötzlich los ist...MfG Rewe Ich bin unschuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts