Romeo Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Guten Morgen und sanfte Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Hey, na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Alter Schwede, bei mir läuft es gerade so brutal gut, das macht mir echt Angst. Die erste Million werde ich dieses Mal viel früher haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn ich kurz darauf zum Multimillionär werde. Es gibt ja schon jetzt auf der gesamten Karte keine Läden mehr, die mir all meine Waren abkaufen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Na, wenigstens läuft es im VL gut. Das RL ist dagegen eine Vollkatastrophe. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Wie traurig kann ein Jahr enden? Ruhe in Frieden Offizielles Statement zum Tod von Hollywood Hank (†38) veröffentlicht https://raptastisch.net/2023/12/29/offizielles-statement-zum-tod-von-hollywood-hank-†38-veroeffentlicht/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Wer war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Sagt mir auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wer war das? vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Sagt mir auch nichts Deutschrap-Untergrund-Legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Kenne ich nicht. Aber Deutschrap ist ja auch nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Danke, aber sagt mir dennoch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Vielleicht sind wir ja auch nur Kulturbanausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Oder er war nicht fame genug, um in unserem Mikrokosmos aufzutauchen. Im deutschen HipHop kenne ich zwar einige, aber nicht viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Vielleicht sind wir ja auch nur Kulturbanausen. vor 19 Minuten schrieb NickNorris: Oder er war nicht fame genug, um in unserem Mikrokosmos aufzutauchen. Im deutschen HipHop kenne ich zwar einige, aber nicht viele. Ne, ist einfach so ein Bubble Ding. Da ist nicht jeder drinnen. Das ist wie, als würden wir 0815 Filmleuten oder only Tatort-Zuschauern etwas von Terrence Malick, Ingmar Bergman oder Andrei Tarkovsky erzählen. Da kommt ein "Wer und Was?" Die sind da einfach nicht tief drinnen in der Bubble. Die haben ihre eigenen tiefen Bubbles dafür, wo ich nicht einsteige. Aber das muss ja auch nicht jeder. Alles cool. Bearbeitet 29. Dezember 2023 von R123Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts