Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Wie jetzt? Am nächsten Tag die kalte und augetrocknete Pommes in Fett tunken und dann essen? Jetzt kommt es mir aber erst recht hoch. Es sei denn, du meinst, dass du sie noch mal kurz frittierst. Das könnte ich mir schon eher vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 vor 7 Minuten schrieb R123Rob: Ich mag die Variante, eine Pommes nochmal in das Fett zu tunken, zu salzen und dann zu essen. Okay du bist uncooler als @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Das geht? Yippiiiee.....für mich ein Grund zum Feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Wie kann man Pommes nicht aufessen? Ich verstehe es einfach nicht Muss wohl so ein Romeoding sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Ja, ist tatsächlich so ein Romeoding. Wenn er einmal gesagt hat, er will nicht viel essen, dann wird es auch durchgezogen. Der Typ ist so uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Und warum bereitet sich Romeo nicht einfach nur eine passende Portion zu? Soll ich ein bisschen Diablon oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Weil das gar keine unpassende Portion war. Gar keine Portion wäre in dem Fall passend gewesen. Hatte paar Stunden zuvor schon etwas gegessen, was dann auch zu viel war, dann kam ganz überraschend die Meldung mit den Pommes. Wenn Schluss, dann Schluss.....zackzement. Dann mache ich auch keine Ausnahme mehr.......zackzement. Ich muss auf meine Adonis-Figur achten. Ist Diablo IV gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Ne, Diablo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Hab ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Da es hier anscheinend noch keiner getan hat. Ruhe in Frieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Joa, hab ich auch schon mitbekommen. Mein Landsmann ist jetzt auch weg. Traurig.... Freiburg ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber immer noch im schönsten Bundesland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Frage mich gerade, ob damals vor dem Release von Fallout 4 irgendwas über eine Kürzung oder sogar Indizierung berichtet wurde. Ich sammle gerade blutige menschliche Körperteile ein. Wenn ich mich nicht irre, sind deswegen Spiele auch schon auf dem Index gelandet. Ist die deutsche Fassung von Fallout: New Vegas nicht auch gekürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Die Körperteile sollen schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Das ist auch noch so eine Sache, im Spiel gibts sogar Kannibalismus. Wie konnte dieses Game überhaupt durchgewunken werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Yes sauuuuuuuuuuuufen ich saufe Whiskey mit Cola gemixt. Whiskey von George Washington 8,99€ bei Edeka ist mein liebstes bestes Whiskey überhaupt ist schnell vergriffen aber natürlich kenne ich mein Limit wenn ich merke zu viel dann Pause. Ich habe 1 halbvolle und 1 ganz volle Flasche wer hat Lust drauf? Saufen was das Zeug hält natürlich wenn ich bald am 2.1.2024 trinke ich nur 1 Glas aber am Wochenende wird es mehr. Pur trinke ich sowas nicht ach ja ich trinke alleine dazu noch zocken Mafia II. Aber mal ehrlich wie kommt man auf so ne bescheurte Trophäe 1.609Km (1.000 Meilen) Egal später wird mehrere Runden gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts