Romeo Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ vor einer Stunde schrieb NickNorris: Das ist letzte Teil. Jede Menge Fanservice und ein wirklich trauriges Ende. Das letzte Mal, fand ich den schlechter Ich fand den auf Anhieb super. Gerade durch den Fanservice hatte ich Pipi in den Augen. Das haben sie wirklich super gemacht, damit hab ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Heutiger Film: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Scheint nix mehr los hier zu sein noch am feiern? Schon krass in 2 1/2 Stunden ist Weihnachten vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 vor 18 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Scheint nix mehr los hier zu sein noch am feiern? Schon krass in 2 1/2 Stunden ist Weihnachten vorbei. Zum Glück. Ich empfinde es meist als eine anstrengende Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 vor 23 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Scheint nix mehr los hier zu sein noch am feiern? Schon krass in 2 1/2 Stunden ist Weihnachten vorbei. Gott sei Dank Diese Weihnachten war hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 vor 48 Minuten schrieb NickNorris: Zum Glück. Ich empfinde es meist als eine anstrengende Zeit Einerseits schon Geschenke organisieren, Essen kaufen und alles zubereiten. Anderseits wenn alles erledigt ist kann das schlemmen beginnen. vor 43 Minuten schrieb darkcroos: Gott sei Dank Diese Weihnachten war hart Geht mir genauso. Aber wisst ihr als Kind was Weihnachten schön war? Man braucht die Geschenke nicht zu bezahlen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Aus Kinderaugen ist vieles schöner, denke ich. Geschenke abstauben und nichts dafür tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Oh ja das wäre schön als Kind nochmal Weihnachtsgeschenke zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Da spielt man wieder Fallout 4 und will gar nicht mehr ins Bett gehen. Dieses Game ist wahrlich ein übergeiles Übergame. Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 vor 13 Stunden schrieb darkcroos: Diese Weihnachten war hart That's what she said. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Alter Schwede, die Checker werden immer mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Habt ihr schon mal Pommes am nächsten Tag gegessen? Nicht? Dann tut es auch nicht. Ich hab heute den Test für euch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich hab heute den Test für euch gemacht. So uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Wieso bin ich wieder uncool, wenn ich doch nur für euch den Pommes-Test mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso bin ich wieder uncool, wenn ich doch nur für euch den Pommes-Test mache? Weil man Pommes direkt aufisst und nicht liegen lässt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Achso. Ja, das stimmt. Kann aber auch nicht wirklich was dafür. Gestern wollte ich nicht viel essen, dann wurde ich urplötzlich darüber informiert, dass es was zu essen gibt. Aber da war meine Entscheidung schon gefallen und zu allem Übel wusste ich auch nicht, dass Pommes dabei ist. Also musste ich heute ran und ich musste es auch durchziehen, weil ich Lebensmittel nicht wegwerfe. Aber ich kann euch sagen, das war ein harter Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: Weil man Pommes direkt aufisst und nicht liegen lässt! vor 26 Minuten schrieb Romeo: Habt ihr schon mal Pommes am nächsten Tag gegessen? Nicht? Dann tut es auch nicht. Ich hab heute den Test für euch gemacht. Ich mag die Variante, eine Pommes nochmal in das Fett zu tunken, zu salzen und dann zu essen. Dios mio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts