RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 morgen . morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hay....und bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hay....und bye hey und viel Glück^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hey und viel Glück^^MfG Rewe Hörste....ach egal...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hörste....ach egal...danke ich mach das extra MfG REWE Vorheriger Post um 06:54 Post hinzugefügt um 06:54 und bitte^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 06:54 Post hinzugefügt um 07:14 und weg bin ich, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Diablo3 ja oder nein? Bin so hin und hergerissen Hab ein Spiel in der Art noch nie gespielt, nur mal zugeschaut ... fand es aber recht interessant. Aber ich hab noch Splinter Cell da und GTAV kommt auch bald. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ganz klar NEIN! Hol ich mir nur für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ganz klar NEIN! Hol ich mir nur für die PS4. Hab ich mir auch überlegt, da will ich aber anderes zeug zocken und das spiel ist dann noch älter. Argh ... hin und her ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hab ich mir auch überlegt, da will ich aber anderes zeug zocken und das spiel ist dann noch älter. Argh ... hin und her ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Älter, vernünftig gepatcht und billiger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Älter, vernünftig gepatcht und billiger.. Billiger ist für mich nicht zwangsläufig ein Grund länger zu warten. Fehler gibt es immer und in den meisten Fällen sind die Fehler die gepatcht werden müssen jetzt nicht so extrem. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wegen dem Skyrim Desasster zu Release, da war doch fast unspielbar gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wegen dem Skyrim Desasster zu Release, da war doch fast unspielbar gewesen. Ich weiß, dass da was war, aber was genaues ist mir nicht bekannt. Da mich das Spiel aber sowieso nie interessieren wird und dies auch nicht hat, ist mir der Vorfall da auch egal. Was bei skyrim war, muss sich ja nicht zwangsläufig bei einem anderen Spiel wiederholen. Im Moment sieht Diablo3 ja spielbar aus. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hay........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo an alle^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hi @ all ist grad wer on der mir bei nem dark souls problem helfen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hi @ all ist grad wer on der mir bei nem dark souls problem helfen kann ?? Hi Zeron Romeo sicherlich, aber der scheint off zu sein, ich kann nicht helfen, sorry:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hi ZeronRomeo sicherlich, aber der scheint off zu sein, ich kann nicht helfen, sorry:frown: MfG Rewe ok mach dir nix draus Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:29 kommt irgendwie komisch im forum und im game gleichzeitig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts