Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Naja, eine Millionenmetropole soll es ja auch werden. Ich wäre schon froh, wenn ich vernünftig ein kleines Dörfchen zaubern könnte. Aber nicht mal das schaffe ich. So uncool. :frown2:

Du schaffst das.

Geschrieben

Und ich hab bis jetzt Medieval Dynasty gesuchtet. Das ist mir schon so oft passiert. Das Game macht einfach viel zu süchtig. :frown2:

Aber jetzt reicht es mir.......zackzement.

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

,,,,,,BroNick, bist du schon so früh auf oder warst noch gar nicht im Bett? :o

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

,,,,,,BroNick, bist du schon so früh auf oder warst noch gar nicht im Bett? :o

Schlafprobleme :Yawn:

Heute war ich nochmal auf Arbeit und habe mich verabschiedet. War schon sehr traurig :crymeme:

Geschrieben

Naja, Schlafprobleme würde ich das nicht nennen. Du hast doch gestern den ganzen Nachmittag verpennt. Wahrscheinlich konntest du deswegen nicht mehr einschlafen, oder? :D

Da muss ich auch immer höllisch aufpassen. Ich darf nur bis spätestens um 10 Uhr im Bett bleiben (falls ich mal wirklich ausschlafen will). Sonst kann ich am Abend nicht mehr einschlafen. Deswegen zwinge ich mich auch, spätestens um 8 Uhr aufzustehen. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Naja, Schlafprobleme würde ich das nicht nennen. Du hast doch gestern den ganzen Nachmittag verpennt. Wahrscheinlich konntest du deswegen nicht mehr einschlafen, oder? :D

Da muss ich auch immer höllisch aufpassen. Ich darf nur bis spätestens um 10 Uhr im Bett bleiben (falls ich mal wirklich ausschlafen will). Sonst kann ich am Abend nicht mehr einschlafen. Deswegen zwinge ich mich auch, spätestens um 8 Uhr aufzustehen. :willy_nilly:

Jain. Ich schlafe seit längerem nur ca 4-5h am Stück. Selten länger. Und normalerweise mache ich dann keinen Mittagsschlaf, damit ich abends wieder ins Bett komme. Aber 4h später bin ich dann wieder wach. Gestern war eine Ausnahme 

Geschrieben

Ah, ok. 4-5 Stunden sind schon arg wenig, würde ich sagen. Das waren bei mir noch Zeiten, als ich mir den Rest geben wollte. Mit nur 3-4 Stunden zur Arbeit. :willy_nilly:

Du wirst doch nicht etwa alt, oder? :emot-raise:

Geschrieben

Ich hoffe, dass es die Schichtarbeit ist, die mir zusetzt. Dann sollte sich das ja mit dem neuen Job erledigt haben. Aber wenn nicht……dann keine Ahnung  :rolleyes5:

Oder liegt es am Alter? Ab wann gilt man denn als alt?? In der Klasse bin ich bereits der älteste :smilielol5:

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es am Alter liegt. Mittlerweile kann ich auch mal 10 Stunden schlafen, wenn ich will. Trotz Tinnitus. :D Ok, das geht dann aber auch nur einmal, die Tage danach kann ich dann wieder nicht mehr einschlafen. :willy_nilly:

An der Schichtarbeit kann es schon liegen. Das hab ich schon so oft von Freunden gehört. Das müsste sich dann in nächster Zeit wieder normalisieren. Hoffe ich. Drück die Daumen. :schiggy_cool_right:

• danke 1

Geschrieben

Ich bin da noch übelst fit und in meiner Prime unterwegs. 

Voll durcharbeiten, 4 Stunden Schlaf und gleich wieder hinterher durchrammeln, manchmal auch mit den gleichen Klamotten, um Zeit zu sparen. 

Manchmal gibt es auch Morgenstunden ohne Frühstück und es geht auch irgendwie. Energy Drink rein und gib ihm.

Irgendwann geht das nicht mehr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...