Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wird es aber geben, von daher könnte es sogar mit "bestes Rollenspiel 2024" hinkommen. Wenn es dann auch für die Playsi erscheint. In einer Super-Duper-GOTY-Fassung. :schiggy_cool_right:

Edit:

Oder für die uncoole Switch. Dann greift ihr bestimmt alle zu, oder? :emot-sissies:

Wäre eigentlich egal, Wichtig ist nur, dass ihr dieses Übergame mal gespielt habt. Ob im Playstation-Kosmos oder Nintendo-Kosmos, das spielt keine Rolle.

Wisst ihr, was bei diesem Übergame auch so spaßig ist? Wenn man auf Planeten mit extrem geringer Schwerkraft fliegen kann. Ich versuche da jedesmal einen neuen Höhenrekord aufzustellen. Gerade eben waren es 300 Meter über dem Boden. Bin mal gespannt, ob man auch 1000 Meter schaffen kann. :smilielol5:

Leider hast du recht damit. 

Gibt schon paar games die ich gerne von der xbox hätte, würde mir aber niemals eine kaufen. Von daher freue ich mich über jedes Spiel was es von der dunklen Seite der Macht, auf unsere geliebte playstation schafft. Auch wenn ich das was Microsoft macht aufs tiefste verabscheue und ich absolut jeden verstehen kann, der sämtliche games aus dem Hause xbox/Microsoft komplett boykottiert. 

Wenn sämtliche Spieler, sei es playstation, pc ,xbox nur 1 einziges AAA-game komplett und geschlossen boykottieren würden und dies damit begründen das man solch einen Mist nicht mitmachen will/wird, dann würden die Save zurück rudern, nur wird sowas absolut niemals passieren. 

Aber ich hoffe trotzdem das die auf kurz oder lang erkennen,  daß wenn mehrere Konsolen bespielt werden könnten, auch die Kasse mehrfach klingeln würde. 

Aber mal schauen wie sich das alles noch entwickelt. 

Ich hab das schon immer gesagt, ich mag diesen Exklusiv-Mist auch nicht. Aber warum sollte Microsoft es anders machen? Wenn ich mich nicht irre, macht es Sony bereits seit der ersten Konsole. Erst seit ein paar Jahren lassen sie auch ein paar auserwählte Spiele für den PC zu.

Ich bin Sony-Fan, das ist sicher. Da kannst du hier einige fragen, die können das bestätigen. Bin hier nicht selten als Fanboy beschimpft worden. Aber ich bin auch Gamer. Wenn ich die Möglichkeit habe, nutze ich das auch. Da schiebe ich meinen Stolz einfach beiseite. :emot-raise:

Tja, so kann man es auch machen. Warum nur für die Exklusivität zahlen, wenn man auch das ganze Studio kaufen kann? :smilielol5:

Erinnert mich an eine Szene aus Inception. :D

Sorry, ich mag diesen "Krieg" überhaupt nicht. Wie schon gesagt, Sony hat auch schon viel gemacht, damit Spiele exklusiv für die Playsi erscheinen. Das soll in Ordnung sein, aber wenn es Microsoft genauso macht, nicht? Irgendwie verstehe ich das nicht. Aber auch hier ist es wohl so, dass ich nicht alles verstehen muss. :emot-raise:

Ich lasse mir den Spaß dadurch bestimmt nicht verderben. Ich bin nicht nur Sony-Fan und Gamer, ich bin ja auch noch großer Fan von ein paar Entwicklern und zu denen gehört seit Morrowind auch Bethesda. Ich stecke viel weg, aber nicht alles. Auf Bethesda-RPGs kann ich einfach nicht verzichten. :willy_nilly: Da ist mir dann dieser "Krieg" einfach nur kackegal. :yesnod:

Die Exklusivität finde ich auch total bescheuert. Zwar hatte ich als Sonyjünger die letzten Jahrzehnte immer das große Glück, dass ich die Xbox Titel total uninteressant fand, aber mit dem Großeinkauf haben die uns echt geschadet. Kann man aber nun auch nichts gegen tun, also ärgere ich mich auch nur wenig :Isso:

Mir wäre es recht, wenn es nur noch eine Konsole gäbe, das hat zwar auch Nachteile, Wettbewerb fördert schließlich die Kreativität und kann sehr schöne Games hervorbringen . Geht das aber auch, wenn es den Wettbewerb nur noch unter Softwareentwicklern gibt? Ich kann mir Nintendo als reiner Softwareentwickler gut vorstellen. Mario u. Zelda  auf der Playstation das wär doch was oder net?

:schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Nicola-Me

Bei Cyberpunk 2077 hab ich ja hier mal gesagt, dass die Probleme nur entsanden sind, weil sie alle möglichen Plattformen bedienen wollten. Das denke ich immer noch. Aber auf der anderen Seite bin ich mir auch sicher, dass ein Naughty Dog, Santa Monica oder Guerrilla Games für ein paar wenige Plattformen mit Sicherheit genauso gute Arbeit geleistet hätten. Ich glaube nicht, dass die Spiele so erstklassig geworden sind, weil die Entwickler sich nur auf auf die Playstation konzentrieren mussten. Das wird ja immer wieder behauptet. Ich glaube das aber nicht. Das sind einfach die besten Entwickler auf diesem Planeten. Die könnten genauso für die Box oder Ninto entwickeln. :schiggy_cool_right:

Ich denke auch, wenn es nur eine Konsole, nur eine Hardware geben würde, würde die Qualität (nicht inhaltlich!) der Spiele besser werden. Die Entwickler müssen sich nicht mehr auf verschiedene Anforderungen der Hardware/Software einstellen. 
Als Beispiel fällt mir da Android ein. Da es unzählige verschiedene Smartphones mit gleichen Betriebssystem gibt, müssen die Spiele/Anwendungen/Apps auch individuell eingestellt werden. Darum läuft es auf dem einen Handy unter Umständen besser als auf dem anderen (soll keine Androidbashing sein!) Den Umfang der Spiele lassen wir jetzt mal außer acht. 

Spiele wie Super Mario oder Zelda wären der Hammer auf der PlayStation und das wünsche ich mir schon seit unzähligen Jahren :emot-neckbeard:

Also insofern gehe zu 100% mit BRomeo mit :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...