Nicola-Me Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Ist man eigentlich ein Gläubiger, wenn man an den Teufel glaubt? Ich mein, statt Gott/Allah/Jehova anzubeten, den Teufel anbetet? Wo ist da denn der Unterschied? Alle glauben an irgendwas, keiner weiß es genau. Warum sollte man als Teufelsanbeter schlechter/besser/anders sein? Sorry, das liegt am Film. Mache mir gerade die selten dämlichsten Gedanken. Ich vom Moslem zum Atheisten und jetzt auch noch zum Satanisten? Das wäre ja echt eine brachiale Steigerung. Aber gay werde ich garaniert nicht, das kann ich euch versichern. Ich stehe einfach viel zu sehr auf Brüste. Hier noch eine kleine Erinnerung, damit ihr den Joke auch versteht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei den Jehovas/Scientologen musst du ein Bankkonto oder Kreditkarte haben, um als Gläubiger anerkannt zu werden. Weiß nicht, ob der Satanismus/Teufel in dieser Hinsicht noch schlimmere Bedingungen stellt, um als Gläubiger anerkannt zu werden. Bearbeitet 7. Dezember 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Oha, das wusste ich gar nicht. Den Zeugen und Scientologen geht es aber bestimmt nicht um so irdische Dinge wie Geld, oder? Nööö, bestimmt nicht. Boah, Zeit fürs Bettchen. Es dreht sich alles wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Den Teufel anbeten zu dürfen ist recht preiswert, es kostet nur dein Seele. Dann gibt es eine Flatrate für das „beten“…..oder heißt es dann huldigen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ist man eigentlich ein Gläubiger, wenn man an den Teufel glaubt? Ich mein, statt Gott/Allah/Jehova anzubeten, den Teufel anbetet? Wo ist da denn der Unterschied? Alle glauben an irgendwas, keiner weiß es genau. Warum sollte man als Teufelsanbeter schlechter/besser/anders sein? Sorry, das liegt am Film. Mache mir gerade die selten dämlichsten Gedanken. Ich vom Moslem zum Atheisten und jetzt auch noch zum Satanisten? Das wäre ja echt eine brachiale Steigerung. Aber gay werde ich garaniert nicht, das kann ich euch versichern. Ich stehe einfach viel zu sehr auf Brüste. Hier noch eine kleine Erinnerung, damit ihr den Joke auch versteht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Keine Ahnung, ob man Gläubiger ist, wenn man an den Teufel glaubt. Ich bin gesunder Agnostiker. Bearbeitet 7. Dezember 2023 von R123Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Leudeee, habt ihr euch schon Medieval Dynasty geholt? Der Koop-Modus wird bei mir gerade runtergeladen. Los, zugreifen. vor 8 Stunden schrieb R123Rob: Keine Ahnung, ob man Gläubiger ist, wenn man an den Teufel glaubt. Ich bin gesunder Agnostiker. Ich hab mir jetzt vorsichtshalber die Definition genau durchgelesen und kann bestätigen, dass ich ganz klar ein Atheist bin. Ich bin felsenfest davon überzeugt, es gibt keinen Gott bzw. kein übernatürliches Wesen, das alles bestimmt oder lenkt. Daher kann es auch keinen Teufel geben. Oder eine Hölle / einen Himmel / ein nächstes Leben. Das ist und bleibt die größte Lüge der Menschheit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Jetzt weiß ich auch, was ich nach diesem Kackgame Tower of Time spielen werde. Ich fange mit dem Koop-Modus von Medieval Dynasty an. Natürlich nur solo und nur wegen der neuen Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Laaaaaaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Nix langweilig, ich hab gerade den leckeren Zwie.........ich meine, den leckeren Bohnenkuchen in den Backofen geschoben. Besser spät als nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Wie findet denn dieses Mal die Verköstigung statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Öhm......Verkostung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit, Gerüche zu versenden? Da hatte doch vor ein paar Jahren jemand so ein Gerät vorgestellt. Mit so einem Teil (etwas modifiziert natürlich, damit man Masse versenden kann und nicht nur Gerüche) könnte ich euch auch meinen Zwiebelkuchen schicken. Oder so ein Dingens wie es bei dem Film The Fly gab. Einfach ein Stückchen Kuchen rein und auf Tastendruck versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Boah, dieses Mal hab ich mich selbst übertroffen. Schwäbischer Zwiebelkuchen (nur etwas abgewandelt ), dazu chinesischer Schwarztee und als ob das nicht schon perfekt genug wäre zocke ich nebenher amerikanisches Fallout 4. Kann man den Tag denn noch besser machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Jetzt gönne ich mir auch noch einen Keks.... Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Einen Kuchen teleportieren Und dann ist da eine Fliege mit drin und der Kuchen mutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Hör mir auf, eigentlich wollte ich gar nicht an diesen Film denken. Aber ja, so ein Teleportationsdingens müsste man haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 In Fallout 4 kann man ja auch einen Müllschleuderer finden. Ist aber abartig schwer und macht kaum Schaden. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Heute wird wohl kein Film geguckt, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts