Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

In meiner ersten eigenen Wohnung hatte ich einen Marmortisch, das Ding war krass. 2,50 Meter lang, 1 Meter breit. Bock schwer. Als wir dann in dritten Stock gezogen sind, war das richtig spaßig xD 

Sah ungefähr so aus, die Platte war aber noch etwas dicker. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png.6de014a33ca1d2e2ac02d4fe9747f8e1.png

Boah, diese Tische sind wirklich heftig schwer. Mit sowas würde ich bestimmt nicht umziehen wollen. :willy_nilly:

 

 

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Das war der alte Name. Aber du weißt ja:

 

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist der Robmeister.

Das ist halt das Problem bei mir mit Namensänderungen. Es werden immer nur die alten Namen für die Ewigkeit gespeichert. Und wenn mal die alten Namen weg sind, ist im Grunde alles weg. Wie schon gesagt, mit einem anderen User soll ich seiner Aussage nach auch schon so viele Unterhaltungen geführt haben. Ich kann mich absolut nicht mehr erinnern. Bei ihm kann ich mich aber auch kaum noch an seinen alten Namen erinnern. Bei dir ist Robmeister fest verankert. Den wirst du nicht mehr los. :nonod:

Bearbeitet von Romeo
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, das wird lecker, da bin ich mir sicher. Wer Zwiebelkuchen mag, wird auch Bohnenkuchen mögen. Es sei denn, man mag keine Bohnen. Aber solche Leute gibt es ja eh nicht. Ich mein, wie kann man nur grüne Bohnen nicht mögen? Das wäre so uncool. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es mir schmecken wird, weiß ich daher, weil ich sowieso immer wieder mal grüne Bohnen (in Würfel geschnitten) mit Zwiebeln und Paprika in der Pfanne zubereite. Dann kommen sogar noch ein oder zwei Eier rein. Das klingt für manche sicherlich so paradox wie sich eine Pizza mit Ananas danach anhört, schmeckt aber wirklich höllisch gut. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Grand Theft Auto VI hat bereits vor dem Release einen Rekord gebrochen. Der Trailer ist das meistgesehene Video an einem Tag, Hammer, oder? :willy_nilly:

Die Fans haben eindeutig zu lange auf einen Nachfolger gewartet. :smilielol5:

Korrektur: Das meistgesehene Nicht-Musik-Video

Fairerweise gibt es aber diverse Kanäle, die den Trailer auf Youtube veröffentlicht haben und wenn man die alle zusammennimmt, hätte es wohl auch für den Rekord gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ändert so oder so nichts daran, dass die Fans endlich mal ordentlich Dampf ablassen wollen. 10 Jahre auf einen Nachfolger warten zu müssen...........das steckt nicht jeder so locker weg. Ich weiß genau, wie das ist. Warte ja jetzt auch schon seit 12 Jahren auf einen TES-Nachfolger. :willy_nilly:

Für uns gab es aber immerhin zwischendurch zwei vergleichbare Games aus dem Hause Bethesda. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...