Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, na. Hallo.

 

Es geht das Gerücht rum, das Herr Ofarim ins Dschungelcamp ziehen könnte.

 

Wäre eine gute Gelegenheit, um seine Fehler einzugestehen, warum er so gehandelt hat. Wir kennen ja die wahren Hintergründe nicht. Vielleicht gibt es ja sowas wie krankhaftes Lügen, wofür Ofarim nichts kann bzw. muss sowas erstmal eine Psychologin, ein Psychologe ermitteln.

Er könnte Dschungelcamp als eine 2. Chance nutzen.

Am Ende will man ja helfen, dass sich Menschen zum Besseren entwickeln. Ewiges draufhauen und verurteilten hilft keiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir schon denken, warum er gelogen hat. Dafür brauche ich seine Aussage nicht. Hat irgendjemand vor dem Video irgendwas über einen Gil Ofarim gehört? Das letzte Mal hab ich den Namen in Verbindung mit Let’s Dance gelesen. Das liegt aber auch schon Jahre zurück. Ansonsten nichts. Wie war es nach dem Video? Auf einmal war er in aller Munde. Und das bis heute. :willy_nilly:

Tja, manche Menschen würden für etwas Aufmerksamkeit sogar über Leichen gehen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ich weiß nichtmal wer das ist.

So geht es vielen anderen auch, nicht nur dir. Genau das hat ihn ja so sehr gewurmt. :smilielol5:

 

 

 

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Der Vater war auch schon bekannt.

Wirklich? Das erste Mal nach dem Video hab ich von seinem "berühmten" Vater gehört. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

So geht es vielen anderen auch, nicht nur dir. Genau das hat ihn ja so sehr gewurmt. :smilielol5:

 

 

 

Wirklich? Das erste Mal nach dem Video hab ich von seinem "berühmten" Vater gehört. :emot-raise:

Liegt denke ich daran, dass wir in dieser Bubble nicht unterwegs sind, unterwegs waren, weil der Vater in solchen Musiksendungen auf ARD, MDR, ZDF und Co. Auftritte hatte. 

 

Wenn mir Außenstehenden etwas von Shinji Mikami, Half-Life, GTA oder Hideo Kojima erzählen, würden die auch sagen: Wer? Berühmt?

 

Sie sind halt nicht in der Gaming Bubble anwesend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

IMG_7405.jpeg

Hey, sowas hatten wir auch schon. Mein Vater war bestimmt auch schon Mitglied des Zentralrates der Fliesentischbesitzer. :smilielol5:

 

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Sie sind halt nicht in der Gaming Bubble anwesend. 

Ich kenne mich ja aber auch nicht nur bei Games und Filmen aus. Bisschen was außerhalb weiß ich auch. Zumal ich ja auch großer Schlager-Fan bin. Hast du etwa unsere Schlager-Partys hier noch nicht erlebt? :o So uncool. :frown2:

 

 

 

Ich brauche jetzt erst mal Kaffee........zackzement...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Hey, sowas hatten wir auch schon. Mein Vater war bestimmt auch schon Mitglied des Zentralrates der Fliesentischbesitzer. :smilielol5:

 

Ich kenne mich ja aber auch nicht nur bei Games und Filmen aus. Bisschen was außerhalb weiß ich auch. Zumal ich ja auch großer Schlager-Fan bin. Hast du etwa unsere Schlager-Partys hier noch nicht erlebt? :o So uncool. :frown2:

 

 

 

Ich brauche jetzt erst mal Kaffee........zackzement...

Gefühlt hatte jeder diesen oder einen ähnlichen Tisch in seiner unmittelbaren Umgebung. In meiner Kindheit hatten wir auch einen. Die sind einfach unkaputtbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt dann aber auch, demnächst gibt es eine fette Schlager-Party. Nur für den Robmeister. :emot-slick:

 

 

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Gefühlt hatte jeder diesen oder einen ähnlichen Tisch in seiner unmittelbaren Umgebung. In meiner Kindheit hatten wir auch einen. Die sind einfach unkaputtbar 

Jop. Die waren aber auch verdammt schwer. Weshalb mein Vater Rollen unter die Füße montiert hatte. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...