Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Errungenschaften, nennen sich die. Und sind nicht mal halb so cool wie Trophäen. Gegen Trophäen muss ich mich immer noch wehren. Errungenschaften dagegen interessieren mich nicht einmal und haben mich auch nie interessiert. Die sind nämlich so uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen (oder halt Errungenschaften), die nicht errungen werden können (wegen einem Bug), gibt es auch nicht nur bei der Playstation. Als ich gestern mit Fallout 4 frisch angefangen hab, kamen zwei Errungenschaften, die eigentlich damals nach dem Start hätten kommen sollen. So uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch, wie damals nach dem Release die Ladezeiten bei Fallout 4 der Horror waren. Auf der Playsi haben sich viele beschwert (vor allem bei Aufzugsfahrten :willy_nilly:). Bei mir auf nem Super-Duper-Gaming-PC (gesponsert vom Chef :schiggy_cool_right:) war es ja auch nicht viel besser. Heute bei meinem eigentlich deutlich besseren Super-Duper-Gaming-PC (auch gesponsert vom Chef :schiggy_cool_right:) sind Ladezeiten sicherlich etwas besser, fühlen sich aber dennoch viel, viel schlechter an. Ich denke, das liegt daran, weil man mittlerweile die hammermäßig geilen Ladezeiten der PS5 kennt. Ich trau mich echt nicht, von einem Ort zum nächsten schnellzureisen. Da hab ich wirklich das Gefühl, dass ich zu Fuß schneller ankommen würde. Das dauert brutal lang. :willy_nilly:

 

Hat zufällig jemand Fallout 4 auf der PS5 gezockt und könnte sagen, ob es auch da so schlimm ist? Bin mir eigentlich sicher, das hat nichts mit der Plattform zu tun. Das hat einfach Bethesda nicht gebacken bekommen. :frown2: Ich hab mir ja auch schon überlegt, ob ich es nicht auf der PS5 anfangen soll. Nur war ich mir gerade beim Baugedöns nicht sicher. Was ich so bauen will, kann die Playsi gar nicht packen. Allein schon wegen dem Baulimit. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Das dauert brutal lang. :willy_nilly:

 

10 Sek.?

 

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Hat zufällig jemand Fallout 4 auf der PS5 gezockt und könnte sagen, ob es auch da so schlimm ist? Bin mir eigentlich sicher, das hat nichts mit der Plattform zu tun. Das hat einfach Bethesda nicht gebacken bekommen. :frown2: Ich hab mir ja auch schon überlegt, ob ich es nicht auf der PS5 anfangen soll. Nur war ich mir gerade beim Baugedöns nicht sicher. Was ich so bauen will, kann die Playsi gar nicht packen. Allein schon wegen dem Baulimit. :redface:

Ich weiß nicht ob das rausgepatcht wurde, aber beim Baulimit konnte man tricksen, indem man in seiner Siedlung Dinge zerlegte. Die Anzeige leert sich dann wieder. Mit dem bauen hab ich es dann soweit getrieben, bis die PS4-Pro abgestürzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nicola-Me:

10 Sek.?

Ich hab jetzt tatsächlich mal die Zeit gestoppt. Den Speicherstand zu laden, geht wirklich sehr schnell. Etwa 6 Sekunden dauert das. Von Sanctuary aus zur nächsten Siedlung zu reisen (Red-Rocket-Raststätte), hat unglaubliche 59 Sekunden gedauert. Da könnte ich echt irre werden. :willy_nilly:

 

vor 15 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich weiß nicht ob das rausgepatcht wurde, aber beim Baulimit konnte man tricksen, indem man in seiner Siedlung Dinge zerlegte. Die Anzeige leert sich dann wieder. Mit dem bauen hab ich es dann soweit getrieben, bis die PS4-Pro abgestürzt ist.

Das ist nichts zum Patchen, gehört ja zum Baugedöns. So hab ich immerhin in kürzester Zeit die wichtigsten Rohstoffe gewonnen. Das hab ich auch bei den ersten beiden Siedlungen gleich gemacht. Santuary war ja schon zu ca. 70% bebaut. Jetzt bin ich auf etwa 30 runtergekommen. Frage mich aber dennoch, wo die 30% sein sollen. Ich hab alles abgerissen.

Das alles bringt mir aber trotzdem nichts. Denn ich will auch sowas Irrsinniges wie im Video unten bauen......

 

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

Der konnte bauen, bei dem hab ich mir viel abgekuckt.

 

 

https://www.youtube.com/@PLlSKlN/videos

Genau bei dem hab ich damals auch gerne abgekuckt. :D

Gerade dieser Turm hatte mich so angemacht. Einfach nur der Wahnsinn, was der Typ gemacht hat. :willy_nilly:

Und ich hab nur sowas hinbekommen:

Fallout05.jpg.5d47d21fe8569898d17e09bde2cd6012.jpg

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab jetzt tatsächlich mal die Zeit gestoppt. Den Speicherstand zu laden, geht wirklich sehr schnell. Etwa 6 Sekunden dauert das. Von Sanctuary aus zur nächsten Siedlung zu reisen (Red-Rocket-Raststätte), hat unglaubliche 59 Sekunden gedauert. Da könnte ich echt irre werden. :willy_nilly:

Jop, das ist brutal lang (59 Sek.). Vor allem wenn man von der coolen Playsi wechselt, kann das einem ewig lang vorkommen.

 

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Das ist nichts zum Patchen, gehört ja zum Baugedöns.

Nope, das mein ich nicht. Mal angenommen du hast alles gefunden und zerlegt in der Siedlung, sodass der Balken bei 0% steht. Jetzt baust du soviel, das der Balken voll (100%) wird. Normalerweise müsstest du erst wieder etwas abbauen, das brauch man aber nicht. Alle Dinge die zerlegbar sind findet man ja auch außerhalb der Siedlung, diese nimmst du mit in die Siedlung in der du nichts mehr bauen kannst und fängst´s an den ganzen  Schrott zu zerlegen und Sim Sala Bim  leert sich der Balken.

 

Edit: Damals hab ich mir Schrott dupliziert, das ich nicht Neuen suchen musste. Das dauert schon ne Weile bis der Balken wieder leer ist. Eine sehr unbequeme Sache war das.

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...