NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Endlich wieder einen modernen PC. Sofort Command and Conquer Remastered installiert. Das heißt, ich kann und werde ich hier wieder richtig mitschreiben und Dinge erstellen. Am Smartphone wird es irgendwann doch unhandlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... .....ich glaube, Command & Conquer Remastered hab ich mir auch schon gesichert. Weiß nur nicht mehr, für welche Plattform. Wahrscheinlich auch für den uncoolen PC. vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Das war dann wohl die letzte Weihnachtsfeier bei meinem aktuellen AG Freust du dich oder bist du traurig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... .....ich glaube, Command & Conquer Remastered hab ich mir auch schon gesichert. Weiß nur nicht mehr, für welche Plattform. Wahrscheinlich auch für den uncoolen PC. Freust du dich oder bist du traurig? Um die Kollegen ist es schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Ok. Bei deinem Smiley war ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich interpretiere diesen eher als traurig weinend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Ja, so hab ich das auch erkannt. Nur dachte ich, dass du eher froh über den Wechsel bist. Dir ging es wohl aber um die Kollegen. Daran hab ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Wochenende und Schnee, wie schöööön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Was geht hier eigentlich ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 @Romeo @NickNorris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Iiiihh...weg damit. Sowas brauchen wir hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 What? Gibt ja wohl schlimmeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Nix da. Wir sind ein familienfreundliches Forum. Diese Frau da oben zeigt viel zu viel Haut. Die ist bestimmt total billig....pff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts