zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 und ich hatte nichts zum schreiben...und hab deshalb mein Album aktualisiert, gleich Essen:drool5:MfG Rewe ich reboote grad mein spieler projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich reboote grad mein spieler projekt du hast ein Projekt? Ich auch, muss mal wenigstens 1 Trophäe wieder sammeln, aber bald ist ja GTAV da MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @romeo wenn ich mir dich vorstelle hab ich immer sheldon cooper (aus bigbangtheory) im kopf weiss auch nicht wieso ^^ Wenn ich nur wüsste wer das ist, dann wüsste ich auch, ob ich das nun als Kompliment oder vielleicht sogar als Beleidigung auffassen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wenn ich nur wüsste wer das ist, dann wüsste ich auch, ob ich das nun als Kompliment oder vielleicht sogar als Beleidigung auffassen soll? weder noch hab einfach nur das bild von dem im kopf wenn ich an dich denke(ja nicht falsch verstehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 weder noch hab einfach nur das bild von dem im kopf wenn ich an dich denke(ja nicht falsch verstehen) Wenn ich mir jetzt sein Bild anschaue, kann ich es aber nur falsch verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hay . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hay . Hey MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 HeyMfG Rewe Und...bye....muss jetzt für den Vokabeltest morgen lernen....noch gar net gelernt:biggrin5: Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Und...bye....muss jetzt für den Vokabeltest morgen lernen....noch gar net gelernt:biggrin5: Bye okay, bye, viel Glück^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 okay, bye, viel Glück^^MfG Rewe Ach...Glück....das hat mich schon lange verlassen.... Ich brauche kein Glück....ich brauche Zuversicht....ok....war rede ich da...einfach 20 mal 62 Vokabeln abschreiben....und schon ist die 1 da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ach...Glück....das hat mich schon lange verlassen....Ich brauche kein Glück....ich brauche Zuversicht....ok....war rede ich da...einfach 20 mal 62 Vokabeln abschreiben....und schon ist die 1 da^^ ja, dieses Jahr ist glück auch nicht unbedingt ein Freund von mir:frown: wird schon klappen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ja, dieses Jahr ist glück auch nicht unbedingt ein Freund von mir:frown:wird schon klappen^^ MfG Rewe Hat...denn wer gesagt....das es nicht klappen wird? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hat...denn wer gesagt....das es nicht klappen wird? :'> Du MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 [url=https://youtu.be/a633kGljLnk]https://youtu.be/a633kGljLnk[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Alt swat:D. Hi Freunde:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du MfG Rewe ..So...hörste mal auf...jetzt mich hier abzulenken.....ja....das geht mal garnicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Alt swat:D. Hi Freunde:). Hi Kevin MfG Rewe Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:37 ..So...hörste mal auf...jetzt mich hier abzulenken.....ja....das geht mal garnicht..... dann geh doch jetzt zocken, ich halt dich nicht auf:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hi Kevin MfG Rewe Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:37 dann geh doch jetzt zocken, ich halt dich nicht auf:biggrin5: MfG Rewe Hörste...mir...überhau.....ach...egal...nutzlos........so bin ..jetzt lernen...was bei dir zocken heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hörste...mir...überhau.....ach...egal...nutzlos........so bin ..jetzt lernen...was bei dir zocken heißt mist, sonst gehst du immer zocken, das hat sich bei mir schon festgesetzt, meinte lernen:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 so bin erst mal fertig mit dem projekt mach ich bastel da wann anders weiter dran rum Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 21:07 bin dann mal wieder off das NG+ wartet auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts