Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich verstehe diese Twitter-Posts mit diesen Rautezeichen einfach nicht. :(

Auf vielen anderen Seiten ist es auch so. Können die Leute nicht so wie hier posten? Der Reihe nach, damit man auch versteht, wer mit wem quatscht oder wer wen meint. Ich blick da einfach nichts. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Ich verstehe diese Twitter-Posts mit diesen Rautezeichen einfach nicht. :(

Auf vielen anderen Seiten ist es auch so. Können die Leute nicht so wie hier posten? Der Reihe nach, damit man auch versteht, wer mit wem quatscht oder wer wen meint. Ich blick da einfach nichts. :willy_nilly:

X-Posts

 

Es heißt nicht mehr Twitter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, das geht jetzt echt runter wie Öl:

Ofarim-Geständnis: An Egoismus kaum zu überbieten

 

Ich hab den Fall von Anfang an verfolgt und hatte ab der ersten Meldung meine Zweifel. Ab den ersten Bildern und Videos war ich mir sogar sicher, der Typ lügt! Nur weil er so geil nach Publicity war. Jetzt hat er seine Werbung bekommen, die er sich gewünscht hat. Seine Karriere kann er jetzt begraben. :schiggy_cool_right:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Boah, das geht jetzt echt runter wie Öl:

Ofarim-Geständnis: An Egoismus kaum zu überbieten

 

Ich hab den Fall von Anfang an verfolgt und hatte ab der ersten Meldung meine Zweifel. Ab den ersten Bildern und Videos war ich mir sogar sicher, der Typ lügt! Nur weil er so geil nach Publicity war. Jetzt hat er seine Werbung bekommen, die er sich gewünscht hat. Seine Karriere kann er jetzt begraben. :schiggy_cool_right:

Gut so. Ofarim hat auch meinen Ruf kurzzeitig geschädigt und uns Sachsen wieder in dieses gewisse Licht gerückt. Die meisten Leute denken ja leider so.

 

Einen Bärendienst hat er auf der anderen Seite auch noch abgeliefert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich echt, wie kann man nur so ein Arschloch sein? Der Penner hat wirklich nur noch an sich und seinen verletzten Stolz gedacht. Was hätte er wohl angerichtet, wenn er mit seiner Lüge durchgekommen wäre? Dann wäre nicht nur der Hotelmanager dran, im aller schlimmsten Fall wäre es vorbei mit der Hotelkette. Hat er auch an all die unschuldigen Mitarbeiter gedacht? Nööö, warum auch? :frown2:

 

Und sowas kommt ausgerechnet jetzt raus. Zu einer Zeit, wo man es am aller wenigsten gebrauchen kann. Bis heute Abend stürmen bestimmt wieder die Hamasdeppen auf die Straßen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Boah, das geht jetzt echt runter wie Öl:

Ofarim-Geständnis: An Egoismus kaum zu überbieten

 

Ich hab den Fall von Anfang an verfolgt und hatte ab der ersten Meldung meine Zweifel. Ab den ersten Bildern und Videos war ich mir sogar sicher, der Typ lügt! Nur weil er so geil nach Publicity war. Jetzt hat er seine Werbung bekommen, die er sich gewünscht hat. Seine Karriere kann er jetzt begraben. :schiggy_cool_right:

Der Typ war mir schon immer unsympathisch. Hier war ich auch von Anfang an skeptisch. Der soll in der Hölle schmoren für diese Nummer. 
Aber wartet ab. In ein paar Jahren schreibt er ein Buch „warum ich eine F* bin“ (sorry für den Ausdruck), dann tingelt er RTL und co ab und heult alle voll. Danach ist alles wieder vergessen. 

Hier reden wir aber nicht von einer „Jugendsünde“, sondern von echt harten und falschen Vorwürfen. Solchen Menschen darf im TV keine Bühne mehr geben.
 

Der regt mich wirklich auf :emot-argh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb NickNorris:

Der Typ war mir schon immer unsympathisch. Hier war ich auch von Anfang an skeptisch. Der soll in der Hölle schmoren für diese Nummer. 
Aber wartet ab. In ein paar Jahren schreibt er ein Buch „warum ich eine F* bin“ (sorry für den Ausdruck), dann tingelt er RTL und co ab und heult alle voll. Danach ist alles wieder vergessen. 

Hier reden wir aber nicht von einer „Jugendsünde“, sondern von echt harten und falschen Vorwürfen. Solchen Menschen darf im TV keine Bühne mehr geben.
 

Der regt mich wirklich auf :emot-argh: 

Jetzt hat er ja seine Strafe bekommen und kann viele Jahre darüber nachdenken. Sollte es so sein, dass er irgendwann in irgendwelchen Sendungen eingeladen werden sollte, kann man sich das doch erstmal nüchtern anhören. Mit Ausreden lassen ohne Zwischengerede und dann alles mal reflektieren und analysieren. 

 

Mit Xavier Naidoo, Michael Wendler und Co. genauso.

 

Vielleicht sind sie irgendwie in irgendwelche Kreise geraten, haben falsche Personen getroffen oder fragwürdige Meinungen/Ideologien angenommen. 

 

Oder Ofarim hat ein krankhaftes Lügen/Ego Problem. Keine Ahnung, bin ja kein Arzt. Ich kann sowas nicht beurteilen. 

 

Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. 

 

Wer weiß, warum sie solche Aktionen tun und getan haben. Wir kennen die Hintergründe nicht. 

 

Wir alle hier treten ja auch mal in Fettnäpfchen. Der Unterschied ist nur, dass wir keine VIPs sind, wo ständig die Kamera in Begleitung ist.

 

Wir werden älter und lernen aus vielen Scheiß aus der Vergangenheit. 

Kein Mensch muss in der Hölle schmoren. Sofern man an sowas überhaupt glaubt. Das entscheidet aber jede*r für sich.

 

Ofarim liegt doch damit jetzt bereits am Boden, da muss man nicht noch nachtreten. 

Bearbeitet von R123Rob
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb NickNorris:

Der Typ war mir schon immer unsympathisch. Hier war ich auch von Anfang an skeptisch. Der soll in der Hölle schmoren für diese Nummer. 
Aber wartet ab. In ein paar Jahren schreibt er ein Buch „warum ich eine F* bin“ (sorry für den Ausdruck), dann tingelt er RTL und co ab und heult alle voll. Danach ist alles wieder vergessen. 

Hier reden wir aber nicht von einer „Jugendsünde“, sondern von echt harten und falschen Vorwürfen. Solchen Menschen darf im TV keine Bühne mehr geben.
 

Der regt mich wirklich auf :emot-argh: 

Mich auch total, deswegen hab ich ja den Fall seit seiner Anschuldigung so verfolgt. Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass er irgendwann mit der Wahrheit rausrückt. Bei einer Aufnahme von der Überwachungskamera war ich mir sehr sicher, dass da keine Kette dran war (als er vorne war und mit irgendwem diskutiert hat). Dann hab ich mir wieder sein Video angeschaut, seine Augen, Mimik, da war irgendwie alles falsch. Ich war mir wirklich verdammt sicher, dass der Typ lügt. Heute nach der Meldung hätte ich echt jubeln können. So eine hinterfotzige Art regt mich auch tierisch auf. :emot-barf:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Jetzt hat er ja seine Strafe bekommen und kann viele Jahre darüber nachdenken. Sollte es so sein, dass er irgendwann in irgendwelchen Sendungen eingeladen werden sollte, kann man sich das doch erstmal nüchtern anhören. Mit Ausreden lassen ohne Zwischengerede und dann alles mal reflektieren und analysieren. 

 

Mit Xavier Naidoo, Michael Wendler und Co. genauso.

 

Vielleicht sind sie irgendwie in irgendwelche Kreise geraten, haben falsche Personen getroffen oder fragwürdige Meinungen/Ideologien angenommen. 

 

Oder Ofarim hat ein krankhaftes Lügen/Ego Problem. Keine Ahnung, bin ja kein Arzt. Ich kann sowas nicht beurteilen. 

 

Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. 

 

Wer weiß, warum sie solche Aktionen tun und getan haben. Wir kennen die Hintergründe nicht. 

 

Wir alle hier treten ja auch mal in Fettnäpfchen. Der Unterschied ist nur, dass wir keine VIPs sind, wo ständig die Kamera in Begleitung ist.

 

Wir werden älter und lernen aus vielen Scheiß aus der Vergangenheit. 

Kein Mensch muss in der Hölle schmoren. Sofern man an sowas überhaupt glaubt. Das entscheidet aber jede*r für sich.

 

Ofarim liegt doch damit jetzt bereits am Boden, da muss man nicht noch nachtreten. 

Da sind wir uns wohl etwas uneinig. 
Ein Fettnäpfchen ist das hier mMn nicht mehr. Er hat bewusst gelogen, jemanden als Antisemit bezeichnet und unter Umständen ein Leben damit zerstört. 
Auch die Hotel(Kette? Keine Ahnung) bewusst geschädigt. Das ist einfach zu viel. 

Seine Beweggründe zu dieser Lüge würden mich allerdings interessieren. Wir reden hier ja nicht über eine Notlüge wie „nein Schatz, ich habe dir kein Geschenk gekauft *zwinkerzwinker“. Mir würde doch jetzt auch im Leben nicht einfallen, dich als Nazi oder so ein Blödsinn beschimpfen, nur weil wir vielleicht nicht einer Meinung sind in diesem Fall. Das wäre eine klare Lüge und Unterstellung. 
Vielleicht ist Fettnäpfchen einfach nur der falsche Ausdruck. 
Und eine zweite Chance haben nicht alle verdient. Eine Person, die beispielsweise unaussprechliche Dinge mit Kindern getan hat, um ein wirklich krassen Beispiel zu nennen, hat vieles verdient. Eine zweite Chance aber nicht. 
 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...