Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Leeeeeeecker......:drool5:

Die Keramikform ist ja echt der Hammer. Wieso hab ich nicht früher daran gedacht? Ich hab mir das echt nicht vorstellen können, dass man so ein Gebäck in einer Keramikform backen kann. :willy_nilly:

 

Ich komme gar nicht mehr weg vom Zwiebelkuchen. Bisher schon zwei Stückchen gegessen. Ich glaube, ich könnte noch ein Stückchen vertragen. :redface:

Bisch halt a Käpsele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neee, a Seggltrommler. :drummer:

 

 

Du als Hobby-Bäcker musst den Zwiebelkuchen unbedingt mal backen. Bei der Menge geht es wirklich schnell und wäre für eine Person auch nicht zu viel (wenn du die selbe Form nehmen würdest). Den Teig von Hand zu kneten, hat mir auch viel besser gefallen. Unsere Maschine ist mir zu laut und anschließend hat man auch einen ganzen Berg an Geschirr zu spülen. Nope, mache ich nicht mehr. Wie meine Freundin Birgit es macht, gefällt mir viel besser. :schiggy_cool_right:

Beim nächsten Einkauf hole ich mir Rosenkohl und backe den selben Kuchen damit. Weniger Zwiebeln, mehr Rosenkohl. Vorhin ist mir noch eingefallen, dass man auch grüne Bohnen nehmen könnte. Das stelle ich mir auch sehr lecker vor. :drool5:

In den nächsten Tagen/Wochen wird wohl wieder zugenommen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, wenn ihr mit Medieval Dynasty durch seid, könnt ihr gleich mit Sengoku Dynasty weitermachen. :emot-slick:

 

 

 

Ich freu mich so. :emot-neckbeard:

Muss mich nur noch etwas gedulden. Im Early Access wil ich es nicht holen. :S

Erscheint bestimmt auch für die Playsi. Das Forum kann schon mal erstellt werden. Der Leitfaden wird ganz sicher schnell gemacht. Ging ja bei Medieval Dynasty auch ratzfatz. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß immer noch nicht, was ich von Tower of Time halten soll. Es ist ein putziges (Indie) Game, scheint eine interessante Story zu haben, dennoch will es nicht zünden. :/

Ich will mal wieder sowas wie ein SpellForce 3 oder Medieval Dynasty oder Tyranny oder Green Hell spielen. Was mich richtig fesselt und mich daran hindert, alle paar Minuten den Spam-Thread vollzuspammen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich kenn nur noch Ark. Ark Ascended  in der schicken Unreal Engine 5 ist jetzt auch draußen, aber das gefällt ja nicht, so war das glaube ich. Uncool das einem sowas nicht gefällt:frown2:.

https://store.steampowered.com/app/2399830/ARK_Survival_Ascended/

Ja Mensch, da will es schon ab der ersten Minute nicht richtig zünden. Echt mega uncool. :frown2:

Bei The Forest war es aber auch so. Irgendwas will mir da auch nicht gefallen. :redface:

 

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich kann deinen Account sperren, dann kannste auch nicht den Thread vollspammen :schiggy_cool_right:

NEEEEEEEEEIIIN, das darfst du nicht machen. :willy_nilly: Außerdem wäre das cheaten und das wollen wir hier nicht. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...