Romeo Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Ach ja, heute wird endlich Zwiebelkuchen gebacken. Wollte ich ja schon letzte Woche. Bestellungen bitte hier rein. Im Grunde kostenlos. Ich verlange nur eine Platin für ein Stückchen Zwiebelkuchen. Aber nicht so ein 3-Minuten-Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Bin auf dem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Wie jetzt? Das Bild von dem Stückchen Zwiebelkuchen hätte ich dir zugeschickt. Deswegen musst du doch nicht die lange Strecke herfahren. Aber es lohnt sich für euch wirklich. Ich werde mir richtig Mühe geben. Den Teig werde ich sogar mit meinen Händen kneten und nicht wie sonst mit der Maschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie jetzt? Das Bild von dem Stückchen Zwiebelkuchen hätte ich dir zugeschickt. Deswegen musst du doch nicht die lange Strecke herfahren. Ich muss mich doch selber von der Qualität überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) Das ist kein Problem, ich mache ja auch hochauflösende Bilder, die gestochen scharf sind. Dann kannst du ganz tief reinzoomen. Quasi in den Kuchen hinein. Aber bevor ich mich zu früh freue, erst mal muss der Zwiebelkuchen gebacken werden und dann muss er auch noch schmecken. Im Moment bin ich zu voll, um irgendwas machen zu können. Bearbeitet 27. November 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Ist du etwas schon am saufen? Eieiei, das nimmt aber allmählich überhand. Muss ich mir Sorgen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Hö? Ich hab doch nur gefrühstückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Mein schwäbische Freundin Birgit gefällt mir. Ich meine natürlich ihre Backkünste. Wenn ihr Zwiebelkuchen wirklich so gut schmeckt, werde ich jubeln. Genau die richtige Menge und die Zubereitung sieht sehr einfach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Bestellungen bitte hier rein. Im Grunde kostenlos. Ich hätte gerne zum probiiiieeeerrennnnn 100 Zwiebelkuchen. Wie lange dauert es bis die da sind? Halbe Stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Du hast ja nicht mal einen Zwiebelkuchen probiert. Und das als Schwob. Schäm dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: Und das als Schwob. Nicht ganz, wenn dann Badenzer. Bearbeitet 27. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Genug Informatik gebüffelt. Jetzt noch ein bisschen Blue Eye Samurai schauen und dann ab zu Spätschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Grüße von der Frühschicht! habe gleich fertig 😬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Kneete: Grüße von der Frühschicht! habe gleich fertig 😬 Lass uns tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Zwiebeln von Hand in Würfel schneiden.........alter Schwede, da kommen einem die Tränen..... vor 54 Minuten schrieb Nicola-Me: Nicht ganz, wenn dann Badenzer. Ach stimmt, ihr wollt ja auch nicht zu den Schwobe gehören. Wie uncool. Das Video ist aber geil. Der Typ hört sich schon sehr Schwäbisch an. Badisch hört man aber auch gut raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Ich kann schon jetzt sagen, das war nix. Die Füllung ist bei mir etwas zu viel geworden. Jetzt quillt sie beim Backen fast über. Hoffentlich bleibt alles in der Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Wieder ein Beispiel für die "Unschuld" der Palästinenser....... Freigelassene Hamas-Geisel war den Terroristen entkommen ......die Kinder tun mir wirklich nach wie vor leid. Das sind die wahren Unschuldigen im Gazastreifen. Beim Rest wäre ich mir nicht so sicher. Bestimmt nicht alle, aber so einige feiern jeden toten Israeli/Juden. Und solche sind weder unschuldig noch Menschen. Das sind wahre Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Mein Zwiebelkuchen ist feeeeeeeeeeeertiiiiig........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Leeeeeeecker...... Die Keramikform ist ja echt der Hammer. Wieso hab ich nicht früher daran gedacht? Ich hab mir das echt nicht vorstellen können, dass man so ein Gebäck in einer Keramikform backen kann. Ich komme gar nicht mehr weg vom Zwiebelkuchen. Bisher schon zwei Stückchen gegessen. Ich glaube, ich könnte noch ein Stückchen vertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts