Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wie jetzt? Das Bild von dem Stückchen Zwiebelkuchen hätte ich dir zugeschickt. Deswegen musst du doch nicht die lange Strecke herfahren. :redface:

Aber es lohnt sich für euch wirklich. Ich werde mir richtig Mühe geben. Den Teig werde ich sogar mit meinen Händen kneten und nicht wie sonst mit der Maschine. :schiggy_cool_right:

Das ist kein Problem, ich mache ja auch hochauflösende Bilder, die gestochen scharf sind. Dann kannst du ganz tief reinzoomen. Quasi in den Kuchen hinein. :redface:

Aber bevor ich mich zu früh freue, erst mal muss der Zwiebelkuchen gebacken werden und dann muss er auch noch schmecken. Im Moment bin ich zu voll, um irgendwas machen zu können. :frown2:

Bearbeitet von Romeo

Zwiebeln von Hand in Würfel schneiden.........alter Schwede, da kommen einem die Tränen.....:willy_nilly:

vor 54 Minuten schrieb Nicola-Me:

Nicht ganz, wenn dann Badenzer.

Ach stimmt, ihr wollt ja auch nicht zu den Schwobe gehören. Wie uncool. :frown2:

Das Video ist aber geil. Der Typ hört sich schon sehr Schwäbisch an. Badisch hört man aber auch gut raus. :D

Wieder ein Beispiel für die "Unschuld" der Palästinenser.......

Freigelassene Hamas-Geisel war den Terroristen entkommen

......die Kinder tun mir wirklich nach wie vor leid. Das sind die wahren Unschuldigen im Gazastreifen. Beim Rest wäre ich mir nicht so sicher. Bestimmt nicht alle, aber so einige feiern jeden toten Israeli/Juden. Und solche sind weder unschuldig noch Menschen. Das sind wahre Monster. :emot-barf:

Leeeeeeecker......:drool5:

Die Keramikform ist ja echt der Hammer. Wieso hab ich nicht früher daran gedacht? Ich hab mir das echt nicht vorstellen können, dass man so ein Gebäck in einer Keramikform backen kann. :willy_nilly:

Ich komme gar nicht mehr weg vom Zwiebelkuchen. Bisher schon zwei Stückchen gegessen. Ich glaube, ich könnte noch ein Stückchen vertragen. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...