Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackfilm..................................aber im Suff noch zu ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Ok, als Komödie ist der Streifen gar nicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Bearbeitet 24. November 2023 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Ich darf das nicht hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Kann man bei Spotify vielleicht einen Timer einstellen? Dann könnte ich nachts im Bett Musik hören und nach ner Stunde läuft nix mehr, wenn ich es so will. Ich will halt nicht, dass es ununterbrochen bis zum Morgen läuft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.......................................................auf den megamäßigen Megastar Michael Jackson. Möge er in Frieden ruhen........ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Hier für Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Es ist now official, ab heute bin ich Israel-, Juden- und Benjamin Netanjahu-Fan. Die wissen einfach, wie man richtig mit zweibeinigen Ratten umgehen muss. Rattengift reicht da nicht aus. Man muss sie zerbomben. Prooooooooooooooooooooooooooooooooooost................................auf den coolen Benjamin......... Oh ja, Beat It ist megamäßig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Was ist denn fancy für ein Wort? Ich kenne nur Fancy, diesen alten Sänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Darf man mich heute nicht mehr fragen. Im Moment dreht sich alles bei mir. Bin ich das oder ist das die Welt um mich herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Darf man mich heute nicht mehr fragen. Im Moment dreht sich alles bei mir. Bin ich das oder ist das die Welt um mich herum? Es ist die Welt. Wir (Die Erde) bewegen uns mit 107.000 km/h durchs All. Ab und zu merken wir das eben und uns geht es nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Kann man bei Spotify vielleicht einen Timer einstellen? Dann könnte ich nachts im Bett Musik hören und nach ner Stunde läuft nix mehr, wenn ich es so will. Ich will halt nicht, dass es ununterbrochen bis zum Morgen läuft. Ja, gibt es. Wenn du ein Lied ausgewählt hast musst du oben die 3 Punkte drücken und dann nach ganz unten scrollen. Da steht Sleeptimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb R123Rob: Es ist die Welt. Wir (Die Erde) bewegen uns mit 107.000 km/h durchs All. Ab und zu merken wir das eben und uns geht es nicht gut. Ok, das erklärt alles. Jetzt muss ich aber wirklich ins Bett. Je mehr ich saufe, umso brauner wird mein Geschwätz. Soll ja niemand sehen, was für ein Rassist ich bin. Bin ich nämlich wirklich. Ich hab einen Hass auf Terroristenrattenpack. Die Drecksäcke bei der PKK hab ich mein ganzes Leben gehasst. Irgendwann kamen die Drecksäcke von Al-Qaida und dem IS dazu. Jetzt stehen die miesen Arschlöcher von den Hamas-Ratten ganz oben auf meiner Hassliste. Ok, jetzt aber wirklich ab ins Bett...... Peace..............hihi.... vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Ja, gibt es. Wenn du ein Lied ausgewählt hast musst du oben die 3 Punkte drücken und dann nach ganz unten scrollen. Da steht Sleeptimer. Cool, muss ich bei mal testen, wenn ich wieder sauber in der Birne bin. Heute sehe ich mehr als nur drei Punkte. Bearbeitet 24. November 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts