Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Leute, könntet ihr bitte nur ne halbe Stunde eine Postpause einlegen? Ich fahr jetzt nach Hause und ihr dürft dann weitermachen. :smile: <-- ich frag auch ganz lieb.

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:42

Älter!

Ich bin mir sicher er hat sogar die Kontinentalverschiebung miterlebt. :emot-raise:

Der war klasse. :smilielol5:

ist schon gut, ich will kein Stress anfangen, sag ruhig, wenn du meinst, ich schreib zu viel, weil ich trotzt Praktikum zu viel hier rumhänge:smile:

MfG Rewe

nö ist mir doch wurscht(chen):smile:

Älter!

Ich bin mir sicher er hat sogar die Kontinentalverschiebung miterlebt. :emot-raise:

...junge junge...er ist der akokalyptische reiter 4(tod):biggrin5:

Leute, könntet ihr bitte nur ne halbe Stunde eine Postpause einlegen? Ich fahr jetzt nach Hause und ihr dürft dann weitermachen. :smile: <-- ich frag auch ganz lieb.

OOOOOOOOOOOOOOOOOCH wenn du so lieb guckst kann ich nicht nein sagen :redface:

NEIN! :mad1:PECH!FAHR SCHNELLER!:mad1::mad1::mad1:

Du denkst auch immer nur an das Eine. :biggrin5:
Ich hab jetzt eher an die sich prügelnden Hooligans von gestern gedacht und die Ponies mit ausgeschlagenen Zähnen usw. im Kopf. Du bist nur versaut :P
Ja, wäre vielleicht besser. Schau zu und genieße. Belian hat wieder die Harmonie kaputt gemacht. :biggrin5:

Nein, nur fortgeführt :smile:

Für dich warten wir doch gerne. Also, galopiere mal schnell nach Hause.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Vk6Uo5lsnAo]Wiehern - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:47

Ich hab jetzt eher an die sich prügelnden Hooligans von gestern gedacht und die Ponies mit ausgeschlagenen Zähnen usw. im Kopf. Du bist nur versaut :P

Das war auch mein Gedanke. An Sex würde ich nie denken, schließlich bin ich total verklemmt. :frown:

Was willst du damit andeuten. Daß ich der Übeltäter bin, obwohl du damit angefangen hast? Gib es zu, genau das wolltest du damit andeuten. :mad1:

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:06

Und neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, ich verstehe nix falsch. Ich verstehe alles richtig. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...