Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Leute, könntet ihr bitte nur ne halbe Stunde eine Postpause einlegen? Ich fahr jetzt nach Hause und ihr dürft dann weitermachen. <-- ich frag auch ganz lieb. Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:42 Älter!Ich bin mir sicher er hat sogar die Kontinentalverschiebung miterlebt. :emot-raise: Der war klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Älter!Ich bin mir sicher er hat sogar die Kontinentalverschiebung miterlebt. :emot-raise: nein den urknall hatt er ausgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ist schon gut, ich will kein Stress anfangen, sag ruhig, wenn du meinst, ich schreib zu viel, weil ich trotzt Praktikum zu viel hier rumhänge:smile:MfG Rewe nö ist mir doch wurscht(chen) Älter!Ich bin mir sicher er hat sogar die Kontinentalverschiebung miterlebt. :emot-raise: ...junge junge...er ist der akokalyptische reiter 4(tod) Leute, könntet ihr bitte nur ne halbe Stunde eine Postpause einlegen? Ich fahr jetzt nach Hause und ihr dürft dann weitermachen. <-- ich frag auch ganz lieb. OOOOOOOOOOOOOOOOOCH wenn du so lieb guckst kann ich nicht nein sagen NEIN! :mad1:PECH!FAHR SCHNELLER!:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Leute, könntet ihr bitte nur ne halbe Stunde eine Postpause einlegen? Ich fahr jetzt nach Hause und ihr dürft dann weitermachen. <-- ich frag auch ganz lieb. Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:42 Der war klasse. weiss aber nicht ob ich dann noch im forum bin oder wieder zocke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ihr könnts nicht lassen, oder? Ich hab nur um ne halbe Stunde gebeten. Ihr Suchtis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 nö ist mir doch wurscht(chen)...junge junge...er ist der akokalyptische reiter 4(tod) OOOOOOOOOOOOOOOOOCH wenn du so lieb guckst kann ich nicht nein sagen NEIN! :mad1:PECH!FAHR SCHNELLER!:mad1: ^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 nein den urknall hatt er ausgelöst [url=https://www.youtube.com/watch?v=qRlzDo4wcpc]family guy-urknall - YouTube[/url] ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du denkst auch immer nur an das Eine. Ich hab jetzt eher an die sich prügelnden Hooligans von gestern gedacht und die Ponies mit ausgeschlagenen Zähnen usw. im Kopf. Du bist nur versaut Ja, wäre vielleicht besser. Schau zu und genieße. Belian hat wieder die Harmonie kaputt gemacht. Nein, nur fortgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Leute, könntet ihr bitte nur ne halbe Stunde eine Postpause einlegen? Ich fahr jetzt nach Hause und ihr dürft dann weitermachen. <-- ich frag auch ganz lieb. Für dich warten wir doch gerne. Also, galopiere mal schnell nach Hause. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vk6Uo5lsnAo]Wiehern - YouTube[/url] Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:47 Ich hab jetzt eher an die sich prügelnden Hooligans von gestern gedacht und die Ponies mit ausgeschlagenen Zähnen usw. im Kopf. Du bist nur versaut Das war auch mein Gedanke. An Sex würde ich nie denken, schließlich bin ich total verklemmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ? ja so in etwa:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ja so in etwa:: Damit müsste mal jemand im Religionsunterricht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Damit müsste mal jemand im Religionsunterricht kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das gibts doch nicht. Ich bin sprachlos. Ihr habt getan, wie befohlen. Sehr gut! So mag euch euer König. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Da bin ich jetzt auch verwundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was willst du damit andeuten. Daß ich der Übeltäter bin, obwohl du damit angefangen hast? Gib es zu, genau das wolltest du damit andeuten. Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:06 Und neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin, ich verstehe nix falsch. Ich verstehe alles richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 So, wieder das nächste Spiel in Album bearbeitet^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 .......... war beschäftigt sonst hätte ich schon was geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 .......... war beschäftigt sonst hätte ich schon was geschrieben und ich hatte nichts zum schreiben...und hab deshalb mein Album aktualisiert, gleich Essen:drool5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @romeo wenn ich mir dich vorstelle hab ich immer sheldon cooper (aus bigbangtheory) im kopf weiss auch nicht wieso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 .......... war beschäftigt sonst hätte ich schon was geschrieben Ja klar, das kann ja jeder sagen. Ihr habt euch bestimmt vor der Strafe des Königs gefürchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts