Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Sollen wir jetzt deine Probleme auch noch lösen? Was hast denn auf dem Herzen? Nö du lass mal... Ist alles viel zu Komplex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Nein das Wort ist knorke:D :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 das ist aber nur für ältere, hatte mich auch schon informiert, weil ich es gemacht hätte! Was heißt denn bitte "nur für ältere"? Ich bin sooooooooo alt, daß sie mich bestimmt haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 da können wir nix machen, das hat was mit der liebe zu tun.. So schaut's aus Bin bis jetzt auch immer alleine klar gekommen... Werds auch jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Da schwingt ein leicht sarkastischer Unterton mit. :'> Leicht Sarkastisch, Romeo? Der? Niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Oh mein Gott! Dann sind wir ja jetzt schon 5! Wenn Andre noch kommt sind wir zu sechst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :lol: :lol: W wie Wambo, E wie Einfach, was kommt noch?? K wie Knorke:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 So schaut's aus Bin bis jetzt auch immer alleine klar gekommen...Werds auch jetzt Schaffst du schon^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Was heißt denn bitte "nur für ältere"? Ich bin sooooooooo alt, daß sie mich bestimmt haben wollen. :lol: :lol: So schaut's aus Bin bis jetzt auch immer alleine klar gekommen...Werds auch jetzt aber sich etwas von der seele zu reden, bewirkt manchmal ware wunder Leicht Sarkastisch, Romeo? Der? Niemals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 W wie Wambo,E wie Einfach, was kommt noch?? K wie Knorke:D? R wie Rewe:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Rewe hat mich also gelöscht im Forum und nun wieder geaddet ? Mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 W wie Wambo,E wie Einfach, was kommt noch?? K wie Knorke:D? T wie töfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 da können wir nix machen, das hat was mit der liebe zu tun.. Nö du lass mal...Ist alles viel zu Komplex So schaut's aus Bin bis jetzt auch immer alleine klar gekommen...Werds auch jetzt Achso, und ich dachte wirklich, du hast Probleme. Wenn du mal richtige Probleme haben willst, quasi unlösbare, dann melde dich bei mir. Vielleicht gebe ich dir auch was ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 R wie Rewe:biggrin5:MfG Rewe Danke, hat ich vergessen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :lol: :lol: aber sich etwas von der seele zu reden, bewirkt manchmal ware wunder Ja aber bestimmt nicht öffentlich in dem Thread hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 W wie Wambo,E wie Einfach, was kommt noch?? K wie Knorke:D? :lol: :lol: Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:20 Ja aber bestimmt nicht öffentlich in dem Thread hier ... ja da hast du recht warte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @R4schlosser wenn du es schaffst, das hier zu finden dann zitiere es auf mein Profil und ich mach eine Vorstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Rewe hat mich also gelöscht im Forum und nun wieder geaddet ? Mhm Ich hatte dich nie gehabt, wie kann ich dich dann löschen? Nur im PSN und da hab ich dich nicht gelöscht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja aber bestimmt nicht öffentlich in dem Thread hier ... Zu dir oder zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Zu dir oder zu mir? Zu dir schatz :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts