Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.....................

 

 

 

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Was muss ich tun?

 

Dieses Jahr dürften ich so 100+ mehr Platin gemacht haben.

 

Müsste halt nachsehen.

Was du tun musst, müsste eigentlich irgendwo im Startpost stehen. Ich weiß es leider auch nicht. :redface:

Die Frage ist aber auch, ob das im nächsten Jahr noch weitergeht. Da können dir vielleicht die anderen Teilnehmer weiterhelfen. Ich hab dort sehr lange nicht mehr reingeschaut, weiß aber, dass Steph auch schon lange nicht mehr hier war. Daher weiß ich nicht, ob jemand anders die Leitung übernimmt oder bereits übernommen hat. :redface:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.....................

 

 

 

Was du tun musst, müsste eigentlich irgendwo im Startpost stehen. Ich weiß es leider auch nicht. :redface:

Die Frage ist aber auch, ob das im nächsten Jahr noch weitergeht. Da können dir vielleicht die anderen Teilnehmer weiterhelfen. Ich hab dort sehr lange nicht mehr reingeschaut, weiß aber, dass Steph auch schon lange nicht mehr hier war. Daher weiß ich nicht, ob jemand anders die Leitung übernimmt oder bereits übernommen hat. :redface:

Joa, so oder so dürfte ich jetzt @x_jeanne_x eingeholt haben und Platz 1 einnehmen in der Legendary-League.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich time dann mal in meinem tower weiter. :emot-raise:

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Joa, so oder so dürfte ich jetzt @x_jeanne_x eingeholt haben und Platz 1 einnehmen in der Legendary-League.

Ja, wenn du in dieser Saison mitgemacht hättest. Da du aber nicht mitgemacht hast, gibts auch keinen Keks. :nono:

 

Vielleicht hast du in der nächsten mehr Glück. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...