Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb NickNorris:

Genau das war auch mein Gedanke :emot-glasses:

Irgendwie verstehe ich euch nicht. Denkt ihr dabei etwa an die Katharina die Große? Wenn ja, was seid ihr denn für Ferkel? :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja im rumferkeln stehen sich die Spiele aber in nichts nach. Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Möpse von Triss bekommt man doch direkt am Anfang ins Gesicht gedrückt. Im ersten Teil z.B. war das noch anders, man musste sich das erst alles erarbeiten.

Das waren Yennefers Titten. :x

 

vor 1 Minute schrieb Ryuzaki:

Spider-ManGeralt von Riva, Plage oder Bedrohung?

 

Das ob Geralt ein Gauner oder Held ist, kommt wohl an wo und wen du fragst. schließlich sind Hexer ja vielerorts nicht gerade beliebt oder willkommen

Aber nen guten Frauengeschmack hat er

Deswegen sprach ich ja auch von meinem Geralt. Der ist nämlich dinitiv ein Held.  :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja im rumferkeln stehen sich die Spiele aber in nichts nach. Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Möpse von Triss bekommt man doch direkt am Anfang ins Gesicht gedrückt. Im ersten Teil z.B. war das noch anders, man musste sich das erst alles erarbeiten.

 

 

Sorry, sorry, sorry u. eeeennntschuldigung, The Witcher ist natürlich GTA mit Pferden und ohne Radiosender, falls das nicht ganz klar war.

Danke für die Aufklärung :schiggy_cool_right:

vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja im rumferkeln stehen sich die Spiele aber in nichts nach. Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Möpse von Triss bekommt man doch direkt am Anfang ins Gesicht gedrückt. Im ersten Teil z.B. war das noch anders, man musste sich das erst alles erarbeiten.

 

 

Sorry, sorry, sorry u. eeeennntschuldigung, The Witcher ist natürlich GTA mit Pferden und ohne Radiosender, falls das nicht ganz klar war.

Danke für die Aufklärung :schiggy_cool_right:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Irgendwie verstehe ich euch nicht. Denkt ihr dabei etwa an die Katharina die Große? Wenn ja, was seid ihr denn für Ferkel? :emot-raise:

 

Das waren Yennefers Titten. :x

 

Deswegen sprach ich ja auch von meinem Geralt. Der ist nämlich dinitiv ein Held.  :schiggy_cool_right:

A: Fehlt mir hier geschichtliches Wissen?

B: Nein. So einer bin ich nicht :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre mir das im RL passiert, wäre ich der glücklichste Mensch. So traumhafte Wesen wie Triss oder Yennefer gibt es im RL nicht. :x

Spoiler

Zauberer, meine ich natürlich. :yesnod:

 

Wenn ich nur wüsste, welche Szene du meinst. Im dritten Teil war das auf jeden Fall Yennefer. Bei den Vorgängern kann ich mich an keine so frühe Stelle mit Möpsen erinnern. Und sowas kann ich eigentlich gar nicht vergessen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

So traumhafte Wesen wie Triss oder Yennefer gibt es im RL nicht. :x

Joa, in so wunderhübsche Augen schaut man nicht jeden Tag.

 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wow, hattest recht, das war die hübsche Triss in ihrer schönsten Form. :x

 

 

Wie konnte ich das nur vergessen? :bigcry:

Wusste ich es doch, Möpse direkt am Anfang.

:annoyeddude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ach, mei Karle isch halt ä Kerle......

 

 

Kennt das jemand noch? :smilielol5:

Kenne ich noch gar nicht.

 

Den find ich auch nicht schlecht, er imitiert gerne Mütter u. Kinder:

https://www.youtube.com/results?search_query=Itsofficialmarco+

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...