Romeo Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 @R123Rob Ich glaube, du könntest hier auch mitmachen...... ....falls da noch was läuft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Ich sauf nicht mal mehr Alk in Videogames. Hammer, oder? Was aus mir geworden ist.........einfach nur traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Jetzt geht es gleich rund..... Spoiler Ich bin schon bereit. Bei meiner Freundin dauert es wieder mal länger. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Was ist das für Ferkelspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 Das ist Starferkel. Und ich hab jetzt genug geStarferkelt. Morgen muss ich schon um 6 Uhr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. ....ihr bringt mich echt total durcheinander. Morgen bei Nacht, Nacht am Morgen, Tag bei Nacht...........was denn nun? Zackzement........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Jetzt geht es gleich rund..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin schon bereit. Bei meiner Freundin dauert es wieder mal länger. So uncool. Spielst jetzt doch GTA. Ist das schon der nächste Teil, also GTA 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Jop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Hör gerade die alten Sachen, ein GTA 4-Remaster wäre mir fast schon lieber, als ein 6. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Heute wird aber nicht mehr geStarGTAferkelt. Heute geht es wieder mit Geralt und seinen wilden Hunden weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Hö, da kann man doch rumferkeln, hab da genügend kompromittierte Augenblicke erlebt. Das ist auch GTA, aber nur mit Pferden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Das ist auch GTA, aber nur mit Pferden. Dieser Satz ist irgendwie sehr missverständlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Der gravierende Unterschied ist halt, mein Geralt ist kein mieser Gauner und hat auch keine Lust auf irgendwelche Gaunereien. Mein Geralt ist ein echter Held. Der halt auch auf die hübschesten Zauberinnen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 vor 35 Minuten schrieb Nicola-Me: Hö, da kann man doch rumferkeln, hab da genügend kompromittierte Augenblicke erlebt. Das ist auch GTA, aber nur mit Pferden. vor 31 Minuten schrieb MarcelGK: Dieser Satz ist irgendwie sehr missverständlich... Genau das war auch mein Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Romeo: Der gravierende Unterschied ist halt, mein Geralt ist kein mieser Gauner und hat auch keine Lust auf irgendwelche Gaunereien. Mein Geralt ist ein echter Held. Der halt auch auf die hübschesten Zauberinnen steht. Ja im rumferkeln stehen sich die Spiele aber in nichts nach. Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Möpse von Triss bekommt man doch direkt am Anfang ins Gesicht gedrückt. Im ersten Teil z.B. war das noch anders, man musste sich das erst alles erarbeiten. vor 47 Minuten schrieb MarcelGK: Dieser Satz ist irgendwie sehr missverständlich... vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Genau das war auch mein Gedanke Sorry, sorry, sorry u. eeeennntschuldigung, The Witcher ist natürlich GTA mit Pferden und ohne Radiosender, falls das nicht ganz klar war. Bearbeitet 23. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts