SquallRB Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Heute mal richtig motiviert schnell von der Arbeit wegzukommen und auf der Couch unter der Decke zu liegen und zu zocken 1
MarcelGK Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 vor 1 Minute schrieb SquallRB: motiviert schnell von der Arbeit wegzukommen Das ist die Motivation, die mich den ganzen Tag antreibt 2 1
Romeo Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................
Romeo Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Was machen wir jetzt? Muss mir auch überlegen, was ich später auf der Playsi weiterzocken will. Starfield wird für ein paar Tage weggelegt. Ob ich das schaffe?
Romeo Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Mag hier jemand Zwiebelkuchen? Will ich demnächst machen.
SquallRB Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Mag hier jemand Zwiebelkuchen? Will ich demnächst machen. Hier ich. Krieg ich ein Stück?
Romeo Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Frühstens nächste Woche. Ich denke, am Dienstag gehe ich die Zwiebeln und die restlichen Zutaten holen. Hoffentlich ist bis dahin auch meine Form da. Kannst mir dann ja deine Adresse zumailen. Bekommst ein Stückchen per Post.
Romeo Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Lebkuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Romeo Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Genau das hab ich gerade auch gedacht. Bääääh....die Lebkuchen waren mir heute viel zu süß. Gestern Abend haben sie mir deutlich besser geschmeckt.
Romeo Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Ich freue mich schon jetzt auf meinen Zwiebelkuchen. So wird mein schwäbischer Zwiebelkuchen auch aussehen. Könnte mir vielleicht jemand verraten, wie ich den Kuchen aus der Keramikform rausholen kann? Das würde ich nämlich auch gerne machen. Wenn es irgendwie geht.
SquallRB Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Mit einem Hammer mittig auf die Rückseite klopfen sollte funktionieren 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Lebkuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Hab auch schon einen gegessen. Aber ich stehe eher auf die Sterne, Herzen, Brezel Lebkuchen 1
Romeo Geschrieben 16. November 2023 Geschrieben 16. November 2023 Diese normalen Schokoteile? Darauf stehe ich eher nicht. Aber muss auch gestehen, dass ich die sehr lange nicht mehr gegessen hab. Bis auf die gefüllten Lebkuchenherzen. Da könnte ich mich sogar reinlegen. Ich glaube, ich muss mal auch wieder die Schokolebkuchen probieren. Irgendwann hab ich mit den Lebkuchen oben auf dem Bild angefangen und seitdem gibts bei mir nur die. Die können aber auch wegen der Glasur sehr süß sein. Das war vorhin auch der Fall. Bäh, das war mir echt zu süß. Ich hab auch mal so Nürnberger mit Mandeln drauf oder Nussstückhen drinnen gegessen. Die waren richtig lecker. Früher hab ich hier einiges bestellt: https://www.lebkuchen-schmidt.com/ Nur war ich mit den letzten Lieferungen nicht so zufrieden. Die Lebkuchen waren mir immer wieder viel zu trocken.
Recommended Posts