xXdanteXx Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me: Von dem Gelaber hab ich jetzt Lust auf Kokosmakronen bekoimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Starfield wird gerade richtig öde. Komme mir vor wie ein Trophyhunter, der gefühlt 100.000x Salto rückwärts für eine blöde Bronze-Trophy machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Falls du keine selbstgemachte Kokosmakronen magst, beim Aldi gibt´s auch welche. Ich kann dir welche mitbringen, falls du willst. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Starfield wird gerade richtig öde. Komme mir vor wie ein Trophyhunter, der gefühlt 100.000x Salto rückwärts für eine blöde Bronze-Trophy machen muss. Hoffentlich wirst du zu keinem Trophyhunter, sowas Böses darfst du nicht werden. Bearbeitet 14. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Ich stehe noch ganz am Anfang meiner "Sammelaktion" und es kotzt mich jetzt schon an. Ich denke daher, zum Trophyhunter werde ich in diesem Leben nicht mehr. Hoffentlich.... Böse ist es ja auch nicht. Nur lästig und weniger spaßig für denjenigen, der auch mal andere Sachen machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Panama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Hä? Den Kackfilm hab ich doch schon geguckt. Wieso hab ich den dann noch mal bekommen? Bearbeitet 14. November 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Wenn jetzt nicht etwas passiert, schlafe ich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Boah, was für ein Kackfilm. Dachte bis zum Abspann, da passiert bestimmt noch etwas, was mich total umhauen wird. Nix ist passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Boah, was für ein Kackfilm. Dachte bis zum Abspann, da passiert bestimmt noch etwas, was mich total umhauen wird. Nix ist passiert. Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Ja, das war echt nopemäßig. Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Habt ihr schon mit Tower of Time angefangen? Das ist damals bestimmt auch zum GOTY gekürt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Ich bin so dumm, ich kann nur Ego-Shooter spielen, denken ist bei mir Glücksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 54 Minuten schrieb Romeo: Habt ihr schon mit Tower of Time angefangen? Das ist damals bestimmt auch zum GOTY gekürt worden. Noch nie von gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Noch nie von gehört Da wohnt Romeo, wie son Uralter Mensch in dem "Tower of Time". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Nope! Das ist mein Turm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Gartenpflege ist nicht so dein Ding, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts