Nicola-Me Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Super Hammer Mega Wunschspiel Einmal in der Nase gepoppelt und man hat Platin. vor 52 Minuten schrieb Romeo: Bro@Nicola-Me, Falling Frontier müsste das Game sein, was von einem Typen entwickelt wird. Hab ich gerade gehört. Ich hab nochmal geschaut, mit Manor Lords lag ich schon richtig, das hat ein Mann entwickelt. Sowas wie Falling Frontier gefällt mir auch, sowas ähnliches hab ich auf der PS4 gespielt, Stellaris falls dir das was sagt: vor 41 Minuten schrieb Romeo: Wer hat auch schon Command & Conquer gespielt? Rauf und runter, immer wieder. Alarmsufe Rot 3 hab ich, wer weiß wie oft auf der XBox360 durchgespielt, das Spiel war der Hammer. Die anderen Sachen hab ich mir noch nicht angeschaut. Bearbeitet 12. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Einmal in der Nase gepoppelt und man hat Platin. Nö, man muss schon was machen, glaube ich. Viele Male X drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Nö, man muss schon was machen, glaube ich. Viele Male X drücken Hab schon gesehen, gamplaytechnisch oberste Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Wow, wieder was entdeckt, was für mich sehr interessant ausschaut. .......das sieht echt heftig nice aus. vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich hab nochmal geschaut, mit Manor Lords lag ich schon richtig, das hat ein Mann entwickelt. Sowas wie Falling Frontier gefällt mir auch, sowas ähnliches hab ich auf der PS4 gespielt, Stellaris falls dir das was sagt: Rauf und runter, immer wieder. Alarmsufe Rot 3 hab ich, wer weiß wie oft auf der XBox360 durchgespielt, das Spiel war der Hammer. Die anderen Sachen hab ich mir noch nicht angeschaut. Davon gehört hab ich schon mal was. Wohl aber nicht weiter beachtet. Diese Weltraum-Strategie-Gedönse waren eher nichts für mich. Seit Starfield sieht das aber etwas anders aus. Immerhin schau ich mir die Trailer an. Das Universum gefällt mir immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Nö, man muss schon was machen, glaube ich. Viele Male X drücken Viel zu schwierig. SG 10/10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Aufbauspiele sprießen auf dem PC, wie Pilze aus dem Boden, sieht alles gut bis geil aus und weißt nicht was du zuerst zocken sollst. Mount & Blade Bannerlord fällt mir noch ein, das gibt´s auch auf Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Mount & Blade II: Bannerlord interessiert mich auch irgendwie. Hab den Vorgänger mehrmals angefangen (auch das Remake oder Remaster), nur wollte es einfach nicht zünden. Daher glaube ich, dass es beim zweiten Teil nicht anders wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Jetzt gibts erst mal ne Tasse Milchkaffee....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Sodele, zocken wir weiter............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Was für ein Sauwetter heute wieder. Als Brillenträger total dove. Vor allem, wenn man joggen will. Wie heute Morgen. Wie sieht es eigentlich mit "Sauwetter" aus? Das darf man noch sagen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Du gehst mit Brille joggen? So blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Klar, so blind. Ohne Brille geht bei mir fast nix mehr. Andererseits, ich könnte es mir schon ohne Brille vorstellen. Ist halt alles verschwommen. Wenn aber irgendwas passiert, müsste ich meine Brille dabei haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Wie sieht es eigentlich mit "Sauwetter" aus? Das darf man noch sagen, oder? Musst du mal die Säue fragen, ob das für sie klar geht. Solange du ein quieken oder grunzen zurückerhältst, würde ich das als ok nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Klar, so blind. Ohne Brille geht bei mir fast nix mehr. Andererseits, ich könnte es mir schon ohne Brille vorstellen. Ist halt alles verschwommen. Wenn aber irgendwas passiert, müsste ich meine Brille dabei haben. Ich mach immer ohne Brille Sport, sonst ist die danach so durchgeschwitzt. Aber ich sehe auch noch genug dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts