Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab selber mal geschaut, Spellforce ist einfach einzigartig, das gibt´s nur einmal. Manor Lords hat ich vor einem Jahr auf dem Schirm, das hat glaube nur ein Typ entwickelt, kann mich da aber auch täuschen*. Das kann gerne auf die Konsole wandern.

Edit: *Ne, doch nicht.

https://www.pcgameshardware.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Manor-Lords-lebt-1386963/

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben

King's Bounty II schaut auch mega nice aus.....

....das soll auch für die coole Playsi erscheinen und nicht nur für die uncoole Box. :schiggy_cool_right:

Edit:

Moment, das ist schon erschienen? :o Oh, das ist aber geil. :emot-slick:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

King's Bounty II schaut auch mega nice aus.....

....das soll auch für die coole Playsi erscheinen und nicht nur für die uncoole Box. :schiggy_cool_right:

Edit:

Moment, das ist schon erschienen? :o Oh, das ist aber geil. :emot-slick:

Das kannte ich schon, vom Gameplay hat es mich nicht umgehauen, in den Tests hat das Spiel auch nicht so gut abgeschnitten. Den ersten Teil hab ich irgendwo noch rumliegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, hab ich gerade auch gesehen. Laut Metacritic ziemlich übel. Und genau das hat mich umso mehr neugierig gemacht. Der Gameplay-Trailer hat mir dann auch deutlich besser gefallen. Ist zwar nicht mein Favorit unter den Kampfsystemen, aber daran kann ich mich auch noch gewöhnen. :emot-slick:

So, ich suche immer noch nach meinem Wunschspiel. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Mensch, hat denn hier niemand den Trailer gesehen? :bigcry:

So ein Typ um die 40 mit Vollbart stellt im Mittelalter eine Truppe zusammen. Im Trailer werden die Helden vorgestellt. Der Protagonist (glaube ich), irgendein König, Führer, Hauptmann oder was auch immer, sitzt nachdenklich irgendwo auf einer Bank, dann kommt sein Untertan und sagt, dass die Truppe bereit zum Aufbrechen sei. Er sagt dann (soweit ich verstehen konnte), er wolle nur schnell den Moment genießen und er hätte nie gedacht, dass er wieder in den Krieg ziehen würde. Am Ende des Trailers kommt eine Szene, wo er auf einem Pferd angeritten kommt, sein Schwert nach oben hebt und schreit "follow my lead".

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat auch schon Command & Conquer gespielt?

......könnte auch Spaß machen. :emot-slick:

Miasma Chronicles klingt auch sehr nice.....

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Einmal in der Nase gepoppelt und man hat Platin.

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, Falling Frontier müsste das Game sein, was von einem Typen entwickelt wird. Hab ich gerade gehört. :emot-raise:

Ich hab nochmal geschaut, mit Manor Lords lag ich schon richtig, das hat ein Mann entwickelt. Sowas wie Falling Frontier gefällt mir auch, sowas ähnliches hab ich auf der PS4 gespielt, Stellaris falls dir das was sagt:

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Wer hat auch schon Command & Conquer gespielt?

Rauf und runter, immer wieder. Alarmsufe Rot 3 hab ich, wer weiß wie oft auf der XBox360 durchgespielt, das Spiel war der Hammer. Die anderen Sachen hab ich mir noch nicht angeschaut.

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben

Wow, wieder was entdeckt, was für mich sehr interessant ausschaut. :willy_nilly:

.......das sieht echt heftig nice aus. :o

vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich hab nochmal geschaut, mit Manor Lords lag ich schon richtig, das hat ein Mann entwickelt. Sowas wie Falling Frontier gefällt mir auch, sowas ähnliches hab ich auf der PS4 gespielt, Stellaris falls dir das was sagt:

Rauf und runter, immer wieder. Alarmsufe Rot 3 hab ich, wer weiß wie oft auf der XBox360 durchgespielt, das Spiel war der Hammer. Die anderen Sachen hab ich mir noch nicht angeschaut.

Davon gehört hab ich schon mal was. Wohl aber nicht weiter beachtet. Diese Weltraum-Strategie-Gedönse waren eher nichts für mich. Seit Starfield sieht das aber etwas anders aus. Immerhin schau ich mir die Trailer an. Das Universum gefällt mir immer mehr. :redface:

Geschrieben

Aufbauspiele sprießen auf dem PC, wie Pilze aus dem Boden, sieht alles gut bis geil aus und weißt nicht was du zuerst zocken sollst. Mount & Blade Bannerlord  fällt mir noch ein, das gibt´s auch auf Konsole.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...