Matzn Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 ,mnnnnnbzhipppppppppppppppgggggggggcnbvtbbcyesxwxxetttttttt mkkkkkkkkkvckitcklv, 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Und erstmals gesoffen hab ich mit 21. Pff... Pfff..... Pffff... Pffffff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Joa, das würde ich auch sagen.......pfff Kommt halt davon, wenn man irgendwelchen Quatschköpfen glaubt, die mir weismachen wollten, dass ich in irgendeiner angeblichen Hölle landen würde......pfff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Nach meiner Einschätzung hast du mit 3 oder 4 Jahren mit dem Saufen angefangen. Du hast es vielleicht nicht gewusst das du Alk trinkst, hast gedacht: "Oh die Limo schmeckt aber gut", derweil war es der Obstler vom Papa. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Da fällt mir ein.......damit liegst du tatsächlich nicht ganz so falsch. Das aller erste Mal hab ich mit 8 Jahren Bier probiert. Mein Papa hatte immer einen Kasten zu Hause. Irgendwann war ich so neugierig, dass ich nicht mehr widerstehen konnte. Das war auch gut so. Seitdem will ich nichts mehr von Bier wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Doch Desperados trinkst du, das hast du schon mehrere Male hier im Forum gefeiert und wer weiß wann du wissentlich oder unwissentlich das erste Desperado getrunken hast.. Bearbeitet 11. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Ja, das ist eine Ausnahme. Die andere ist Beck`s Gold, was ich alle paar Jahre ein paar Flaschen saufe, um daran erinnert zu werden, dass ich es eigentlich gar nicht will. Und Desperados schmeckt auch nicht so typisch nach Bier. Das kan ich schon öfters saufen. Oder konnte ich, auch das ist nämlich bald abgeschafft. Nur noch die letzten vier Flaschen im Kühlschrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Desperados schmeckt auch nicht so typisch nach Bier. Stimmt, in der Disco hab ich das früher getrunken. Wenn es nicht so schweineteuer wäre, würde ich das öfters trinken. In Belgien wird das hergestellt, das ist nicht sonderlich weit weg und ist trotzdem unverhältnismäßig viel zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Jop, hatte bisher immer einen Kasten hier. Aber so selten getrunken, dass der mir ein knappes Jahr gereicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Ich muss mich korrigieren, das Bier wird in den Niederlanden produziert und kommt ursprünglich aus Frankreich. Glaub das ist aber egal. Bearbeitet 11. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 EEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Und er ist der Beste. Merkt euch das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Inshallah geht es Romeo gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) BroMatzn, ist dir wieder langweilig? Wie kann es sein, dass du so lange frei hast? Wirst du denn nicht an der Front gebraucht? Oder hast du auch den Arbeitgeber gewechselt? Das wäre uncool. Bearbeitet 11. November 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Arnold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2023 Teilen Geschrieben 12. November 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts