Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Leudeee, ich hab bald keinen Gin mehr. Und wenn die restlichen Flaschen aufgebraucht sind, gibts auch keinen Alk mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Leudeeeeee......endlich Wochenende...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Erst 14:20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Gott hab ich nen dicken Kopf, wir hatten gestern schon Weihnachtsfeier . Und ich glaube die letzten Jägermeister waren irgendwie schlecht. Ich gehe jetzt erstmal weiter schlafen. Schönes Wochenende allesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Warum erst ab 14:20 Uhr? BroNick sitzt wohl immer noch in der Klasse. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Mmmm eher schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 UN warnt vor Rattenplage im Gazastreifen Hab ich gerade eben gelesen und dachte, die israelische Armee muss ja ganz ordentliche Arbeit leisten. Stopft ein Rattenloch nach dem anderen voll und treibt so die Riesenratten aus ihren Löchern. Gefällt mir. vor 1 Minute schrieb NickNorris: Mmmm eher schon wieder Wie lange musst du das noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Bis 06.2024 Dann 6 Prüfungen und eine Abschlussarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Hä? Was treibst du da? Ich dachte, du hast den Meister schon in der Tasche. Deswegen hast du doch den "Meister Nick" Titel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Er kann ja auch Meister auf Meister machen , das müsste dir doch eigentlich klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Wieso müsste mir das klar sein? Ich war immer nur ein armer Bauer, der von einem Meisterstatus nur träumen konnte. Videospiele zocken war mir schon immer wichtiger. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Ja, den habe ich in der Tasche. Jetzt mache ich noch den technischen Betriebswirt. Habe mich von dem Chef meines Chefs bequatschen lassen da ich meinen Chef mal ersetzen soll, sobald dieser in Rente geht. Die haben aber alle ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut, als ich im September meine Kündigung eingereicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor 25 Minuten schrieb NickNorris: Die haben aber alle ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut, als ich im September meine Kündigung eingereicht habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Wie jetzt? Sogar gekündigt? Dass du unzufrieden warst, wusste ich ja. Dass es sooo schlimm war, nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Ich war immer nur ein armer Bauer, der von einem Meisterstatus nur träumen konnte. Du hast halt in dem Moment wo du lernen solltest gesoffen und in dem Moment wo du saufen solltest, hast du gelernt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Du hast halt in dem Moment wo du lernen solltest gesoffen und in dem Moment wo du saufen solltest, hast du gelernt. Ich glaube er hat nur gesoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Nö! Ich hab nie gelernt. Ich hab immer nur Videospiele gezockt. Und erstmals gesoffen hab ich mit 21. Da war ich schon fertig mit der Schule. Viel zu spät angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Sogar gekündigt? Dass du unzufrieden warst, wusste ich ja. Dass es sooo schlimm war, nicht. Joa, bevor ich mich Jahre nur ärgere werde ich lieber aktiv. Bei meinem neuen Job arbeite ich nicht mehr in Schichten und bekomme mehr Geld. Also alles richtig gemacht. Doof ist nur, dass wir auch umziehen müssen, aber dann ist das eben so. Meine Frau hat auch bereits einen neuen Job und verdient dann auch deutlich mehr Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Na, dann wurde tatsächlich alles richtig gemacht. Gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts