MarcelGK Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 55 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Kann ich mich jetzt aufs Wochenende freuen? @Romeo hat gesagt noch einmal schlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Wenn Romeo das sagt, dann ist das so! Schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Stimmt also doch. Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich starfielde jetzt mal weiter. Ihr habt ja nix dagegen, oder? vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Wenn Romeo das sagt, dann ist das so! vor 3 Minuten schrieb Romeo: Stimmt also doch. Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Invincible Staffel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Mist, ist nur eine Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Morgen kommt Folge 2, hätte warten sollen, aber bei manchen Serien kann ich einfach nicht anders, Invincible ist da so eine , da hab ich seit Ende der ersten Staffel schon sehnsüchtig drauf gewartet das es endlich weitergeht. Loki hätte ich auch fast schon die 2. Staffel angefangen, da kommt die letzte Folge der Staffel morgen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ .......hab wieder mit dem Joggen angefangen. So uncool. Joggen gefällt mir einfach nicht mehr. Wollte heute nur den inneren Schweinehund besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 vor 53 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ .......hab wieder mit dem Joggen angefangen. So uncool. Joggen gefällt mir einfach nicht mehr. Wollte heute nur den inneren Schweinehund besiegen. Bei dem Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Ideal zum Joggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Genug Nachrichten gelesen. Zocken wir jetzt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Oh Gott, ich schlaf schier ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Ich dachte noch, was passiert denn da? Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du siehst irgendwie total fertig aus. Vor allem siehst du total alt aus. Du bist ja deutlich faltiger als ich. Bearbeitet 10. November 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts