Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Und du hör mal auf zu denken, alles sei an dich gerichtet. Boah, wenn ich das jetzt gesagt hätte, hätte ich gleich Haue bekommen. Du hast echt Balls of Steel, RESCHPEKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Boah, wenn ich das jetzt gesagt hätte, hätte ich gleich Haue bekommen. Du hast echt Balls of Steel, RESCHPEKT! übertreibs nicht:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bei dir ist es doch egal was du sagst. Du bekommst immer Haue Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:21 Hehe, jetzt bin ich mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 du kennst ihn nicht so wie ich...ganz tief im inneren ist er nämlich noch böser als sonst Das ist ein blöder Vergleich. Gut, in Italien würde der vielleicht passen.... Ja Mann, weiß ich doch auch! Mir ist halt nix besseres eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 übertreibs nicht:facepalm:MfG Rewe LEBT DOCH MAL IN HARMONIE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bei dir ist es doch egal was du sagst. Du bekommst immer Haue Wenn er nicht immer seine dummen Witze machen würde, hätte ich nichts gegen ihn^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Schau, jetzt hast du es richtig gelesen. Kontext ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bei dir ist es doch egal was du sagst. Du bekommst immer Haue Hehe, jetzt bin ich mal gespannt... Ja, so ist es. Immer auf die "Kleinen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 LEBT DOCH MAL INHARMONIE!!!! die gibts aber leider nur in MLP:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Glaub mir, wenn diese Ponies nicht grad neues Material für ihre Serie drehen, geht es hinter den Kulissen richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Glaub mir, wenn diese Ponies nicht grad neues Material für ihre Serie drehen, geht es hinter den Kulissen richtig ab die gibts nichtmal in echt:facepalm: dein witz ist schon romeo-like MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 LEBT DOCH MAL INHARMONIE!!!! Hey, ICH hab Harmonie erfunden! Schau, jetzt hast du es richtig gelesen. Kontext ist alles Glaub mir, wenn diese Ponies nicht grad neues Material für ihre Serie drehen, geht es hinter den Kulissen richtig ab Du denkst auch immer nur an das Eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Glaub mir, wenn diese Ponies nicht grad neues Material für ihre Serie drehen, geht es hinter den Kulissen richtig ab HAHAHAHA :'> die gibts nichtmal in echt:facepalm:dein witz ist schon romeo-like MfG Rewe ...das war dann wohl ein sogenannter "witz" auch bekannt als "scherz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Glaub mir, wenn diese Ponies nicht grad neues Material für ihre Serie drehen, geht es hinter den Kulissen richtig ab Aber Hallo! Frag Bato, Ipakoh und mich ...wir wissen zu gut was da alles abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 klar das die jetzt wieder kommen, gehts um sex sind die gleich da...ich dachte es gibt endlich ruhe... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich sag mal lieber nix dazu .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 klar das die jetzt wieder kommen, gehts um sex sind die gleich da...ich dachte es gibt endlich ruhe...MfG Rewe Erstens hat niemand was von Sex gesagt und zweitens heul nicht wieder rum! Der Thrread gehört nicht dir, auch wenn du das gerne hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Aber Hallo!Frag Bato, Ipakoh und mich ...wir wissen zu gut was da alles abgeht. die batos...rtl 2 serie,ich würde sie gucken klar das die jetzt wieder kommen, gehts um sex sind die gleich da...ich dachte es gibt endlich ruhe...MfG Rewe häh? wer redet von sex? ich verpass immer das beste...ich sag mal lieber nix dazu .... ... <--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Erstens hat niemand was von Sex gesagt und zweitens heul nicht wieder rum! Der Thrread gehört nicht dir, auch wenn du das gerne hättest. und wo hab ich erwähnt, das ich den Thread gern hätte? Ich heul nicht rum, ich bin nur gestresst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts