Romeo Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Cool! Das find ich auch geil, dass man seine eigene Kreation aus nächster Nähe betrachten kann. Spielst du das etwa auf der Billig-Konsole von Sony? Wenn ja, wie sieht das dann wohl auf meinem Super-Duper-Mega-Übercool-PC aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Moonfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Vor genau 5 Monaten fand ich den überhaupt nicht gut. Das kann sich heute ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Romeo: Cool! Das find ich auch geil, dass man seine eigene Kreation aus nächster Nähe betrachten kann. Spielst du das etwa auf der Billig-Konsole von Sony? Wenn ja, wie sieht das dann wohl auf meinem Super-Duper-Mega-Übercool-PC aus? Auf dem PC sieht das natürlich brachial aus, dank vielen Mods. Ich hab Städte gesehen, da fällt dir die Kinnlade runter, in solchen Momenten hätte ich gerne wieder ein PC. Die PS4-Version sieht aber auch gut aus, die Performance ist auch super, ein Gewusel an Ameisen und nix ruckelt. z.B.: Bearbeitet 7. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Wow, das sieht ja nice aus. Ich hab schon mal sowas ähnliches gesehen, nur bin ich zu dove dafür. Das könnte ich nicht bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Eh? Wie, Nacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hey, na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Er hat Nachtschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Sodele, vollgefressen. Was machen wir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Wie jetzt? Musst du nicht arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Ich muss arbeiten. Du und deine dritte Person dürft aber gerne zocken Bearbeitet 8. November 2023 von SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Jo, stimmt. Wir dürfen schon zocken...................gollum...gollum. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 GTA6 Trailer wurde nun für den Dezember angekündigt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Das lese ich auch gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Das lese ich auch gerade. Aber uns interessiert das ja nicht (nicht in der dritten Person gesprochen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts