Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gääääähn......:Yawn:

 

 

Im Dezember war das wohl. Fand Days Gone wirklich richtig nice. :emot-slick:

 

 

 

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Auf keinen Fall :D

Da geht es mir wie dir bei den Souls-Spielen. Will ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. :emot-sissies:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Gääääähn......:Yawn:

 

 

Im Dezember war das wohl. Fand Days Gone wirklich richtig nice. :emot-slick:

 

 

 

Da geht es mir wie dir bei den Souls-Spielen. Will ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. :emot-sissies:

 

Ich war GTA Fan erster Stunde. Es hat mich selten ein Spiel so gelangweilt wie GTA V. Es ist... immer... das gleiche.

GTAVI wird auch einfach wieder more of the same. Da bin ich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Da geht es mir wie dir bei den Souls-Spielen. Will ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Ich glaub du würdest es lieben, allein Trevor (einer der Protagonisten) würde dir richtig gut gefallen. Das Online-Gedöns muss man ja nicht spielen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

GTA V ist schon stark. Wenn man schon im Real Life nicht in Clubs, Strip Clubs, Tanzen oder was Trinken geht, weil schüchtern, kann man das wunderbar in GTA V tun. :)

Der Sandbox Aspekt ist mit Sicherheit die Stärke der Reihe und das was den Reiz ausmacht. Wenn nur die Missionen nicht das ewig gleiche "schieß den Gegner ab" Spielchen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SquallRB:

Ich war GTA Fan erster Stunde. Es hat mich selten ein Spiel so gelangweilt wie GTA V. Es ist... immer... das gleiche.

GTAVI wird auch einfach wieder more of the same. Da bin ich raus.

So stelle ich es mir auch vor. Aber nicht nur bei dem fünften Teil. :emot-raise:

 

vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich glaub du würdest es lieben, allein Trevor (einer der Protagonisten) würde dir richtig gut gefallen. Das Online-Gedöns muss man ja nicht spielen.

Siehe oben!

Bin mir sogar verdammt sicher, dass es mich zu Tode langweilen würde. Bevor ich mir sowas antue, spiele ich ein echtes Bugfestival nach dem anderen. :emot-raise:

 

Ärgert mich immer noch, dass ich mir GTA V geholt hab, nur weil manche meinten, ich soll es mir mal anschauen. 20 € für nix ausgegeben und es hat mir nicht einmal im Suff gefallen. Das will was heißen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ärgert mich immer noch, dass ich mir GTA V geholt hab, nur weil manche meinten, ich soll es mir mal anschauen. 20 € für nix ausgegeben und es hat mir nicht einmal im Suff gefallen. Das will was heißen. :willy_nilly:

Nicht mal im Suff hat es dir gefallen, boah, das ist aber heftig. Schade, ich dachte du hast noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ihr nix dagegen habt, stutze ich jetzt meine Haare. Heute werde ich es endlich wagen. Nur noch 1mm. Zuletzt waren es noch 2mm. Ich denke, so ein riesen Unterschied wird es bestimmt nicht sein. :emot-slick:

Heute bist du aber mutig, gibt´s ja gar nicht. :o Hast gestern GTA noch gezockt oder wat is los.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...